Mann will Freischein!

Hallo,
Ich bin 23 Jahre und mein Mann ist 24 Jahre alt. Wir sind seid 6 Jahren zusammen aber nur seit letzten Winter verheiratet also noch kein Jahr. Ich habe nun folgendes Problem und brauche etwas Rat:

Mein Mann hat mir gebeichtet das er gerne mal mit anderen Frauen schlafen würde, d.h. er meint, da er zu seiner "Blütezeit" mit mir zusammenkam und er ja nicht seine Jugend ausleben konnte angeblich, möchte er mal mit einpaar Freunden zum Beispiel zum Puff oder Mädchen aufreißen gehen. Er will sich also austoben.

Das einzige was dagegen sprechen würde wäre meine Moral. Ich meine ich verstehe es das er mal was anderes will. Dazu hat er ja auch volles recht. Er ist ja ein Erwachsener Mann und sollte wissen was er will. Aber ich weiß nicht ob ich das verkraften würde. Ich meine wenn ich ihm seinen Freischein gebe, dann erlebe ich doch mit wie er sich zuhause fertig mache, wie er dann weg fährt und die ganze zeit über wird es mir schlecht gehen weil ich mir denke er schläft in dem Moment mit einer anderen ect. und ich würde ihn mit anderen augen sehen und wie soll ich dan mit ihm sex haben??

Ich bin so verzweifelt. Weil ich aber auch denke das es unserer Beziehung schadet wenn ich Nein sage. Ich meine das ist ne Sache tief in ihm. Ich habe Angst ihn dadurch einzuengen.

Ich muss dazusagen das unser Sexleben nie langweilig war. Wir probieren gerne was neues und haben auch regelmäßig guten Sex. Das sagt er ja auch immer.

Aber was soll ich den jetzt tun? Was soll ich ihm sagen?
War schon jemandmal in dieser Situation?

Ich wäre dankbar für jede Antwort auch gerne man von männliche Mitgliedern.

Liebe Grüße

1

Ich würde diesen Mann zum Teufel jagen...

Egal ob du es "erlaubst" oder nicht,
er wird sich früher oder später seine "Freiheit" erkämpfen.

Mit Erlaubnis oder ohne,
sein Egoismus wird dich sehr sehr sehr unglücklich machen.

2

Ich komme mir auch etwas verarscht vor, weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll. Ich meine du hast Recht, auch wenn ich NEIN sage, wird er es zu 99 % heimlich machen. Denke ich!

Das ist ja aber nicht was ich will..........

4

Naja er hätte sich früher gedanken machen sollen,
bevor ihr geheiratet habt.

Ich hatte auch mehr Männer als mein Freund Frauen,
trotzdem würde er nicht auf die Idee kommen,
das einzufordern.

Denke das ist einfach unreifes Verhalten seinerseits.
Wenn er dich doch liebt,
dann braucht er keine andere.

Frag ihn doch mal, ob du dann auch darfst.
oder ihr geht in den Swinger Club oder so.

Ich finde sein Verhalten assozial...

3

Das du darüber noch nachdenkst kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde meinem Mann einen Vogel zeigen!
Wir sind ebenfalls zusammen gekommen da war ich noch 16. In 4 Monaten werde ich 20 und wir sind seit letzen Jahr September verheiratet und haben eine 1Monate alte Tochter.

Dein Mann hätte sich früher überlegen sollen ob er sich fest binden möchte oder nicht. Er hat dich geheiratet und ich gehe davon aus das ihr euch gut kanntet und er davon ausgehen sollte das es für dich nicht in Ordnung wäre wenn er fremdgeht bzw. erlaubten Sex mit einer anderen hat?
Solche Männer habe ich immer wieder lieb....
Am liebsten würde ich deinem Mann einen richtigen Arschtritt geben.

Aber es gibt tatsächlich Menschen, bei denen das so ist. Eine Offene Ehe/Beziehung ist nichts ungewöhnliches mittlerweile und ich sage immer:
EGAL welche verrückte Sachen es gibt, solange BEIDE Partner damit einverstanden sind, ist alles in Ordnung. Da hat keiner seine Meinung zu sagen. Aber ich sehe in deinem Beitrag das du es nicht willst, ich würde es auch nicht wollen und meinem Mann mal ordentlich die Meinung sagen!

5

Ich habe da eine Theorie:

Könnte es sein das er das will weil er nur unverheiratete Freunde hat die auch noch so leben??


Wenn ja, kann ich den den Kontakt verbieten???

6

Ja das kann sein,
weil er sieht, wie es in seinem Alter sein könnte.

Kontakt verbieten darst und kannst du nicht.
Es sind schließlich seine Freunde.

Ich denke, wenn man sich in dem Alter entschließt zu heiraten,
dann sollte man solche Dinge vorher bedenken,
bevor man unglücklich ist und seine Partnerin auch unglücklich macht!

weitere Kommentare laden
9

Sorry für die Frage jetzt: aber kann es sein, daß Ihr für eine Ehe noch zu jung seid ?

Ich wundere mich schon manchmal, wie naiv manche sich ehelichen, ohne sich darüber im Klaren zu sein, wie sicher diese Beziehung ist.

Scheinbar sieht Dein Holder gerade seine Felle davonschwimmen (seine Freiheit), die er nun beim "Ja-Wort" im Besitz seiner vollen Sinne in gewisser Weise aufgegeben hat.

Du kannst entweder mit ihm über eine offene Beziehung sprechen - dann dürftest Du aber auch andere Partner zum austoben haben, oder Du überlegst Dir, ob Du eine Ehe führst, wie so viele hier, in denen dann einfach hintenherum betrogen und beschissen wird.

Oder Du bringst seinen jugendlichen Entdeckerdrang in die richtige Bahnen, was wohl das schwierigste Unterfangen für Dich sein dürfte.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Ich hab (auch) zu jung geheiratet, dann entdeckt, daß ich "noch was erleben" muss, mein Exmann übrigens auch; es sind viele Tränen geflossen, zusammengerauft, getrennt. Und nach 10 Jahren war dann der Scherbenhaufen da.

Überlege Dir, wie Du Dir Deine Zukunft mit diesem Mann teilen willst.

Borstie

26

Entschuldige aber mit 23 und nach 6 jahren beziehung kann man diesen schritt gehen. Natürlich braucht man dafür ziemlich viel mut, immerhin bindet man sich für immer.
Aber wie lange sollten menschen den warten bis sie heiraten oder wie lange muss eine beziehung geführt werden bis man heiraten DARF.

Ich meine nur weil ich geheiratet habe muss ich nicht gleich kinder kriegen das hat zeit aber was ist an heiraten mit 23 so schlimm???

Ob man bereit ist zu heiraten oder nicht sollte jeder selbst entscheiden.

28

Ich an deiner stelle würde es aber auch nicht machen ich habe auch früh geheiratet mit 21 aber auch nach einer 5 jahren langen beziehung.

wenn er eines tages mit sowas kommen würde.... kann ich mir garnicht vorstellen...

Viel glück und viel kraft

Ps: manchmal hilft es sich auszusprechen oder zusammen mal was naderes zu probieren.. ich meine auch sexuell!

10

Hallo

Sorry aber egal was du sagst ich glaube er wird dich früher oder später betrügen , mit oder ohne deine "erlaubnis" .

Er hat sich nicht ausgetob , ich kann verstehen des er gerne nochmal was nachholen will , aber des hätte er sich eben vorher überlegen sollen .

Ich wünsche dir viel kraft .

Lg Martina

11

Dein Bursche hat den Knall nicht gehört.
"Ich meine ich verstehe es das er mal was anderes will. Dazu hat er ja auch volles recht."
Welches Recht? Habt ihr euch Treue versprochen oder eine offene Ehe vereinbart?
Das Jüngelchen hat zu früh geheiratet, ist noch nicht ehereif, ein "Mann" der nach wenigen Monaten Ehe die Erlaubnis zum Fremdgehen haben will, ist noch nicht trocken hinter den Ohren.
Mach dich auf eine baldige Trennung gefasst, mit so einem wirst du nicht glücklich werden.

12

Hi,

also geht ja gar nicht.

Das er sich "nicht ausgetobt" hat ist ja wohl nicht dein Problem. Er musste ja nicht so früh heiraten, oder?

Ich bin mit meinem mann zusammen gekommen da war ich 13, im Juni werdens 14 Jahre wo wi rzusammen sind, er war 18. Würde er mir mit so nem Spruch kommen, würd ich ihn rausschmeissen, so schnell würd er gar net schaun...

Frag ihn doch mal, was er davon halten würde, wenn du einfach mit nem anderen rummachst, weil du möchtest dich auch noch austoben... würde es ihm gefallen? Wenn er mit "mach doch" antwortet, würde er spätestens Mittwoch ein tolles Schreiben zwecks Scheidung von meinem Anwalt im Postkasten haben... inkl. aller aufschlüsselungen was er an Unterhalt etc. zu zahlen hat an mich!

sorry aber dein Mann scheint nicht mehr alle Latten im Zaun zu haben.


Ich mein wenn ihr beide recht offen seid, würd ich ihm eher noch den Vorschlag machen in nen Swingerclub zu gehn, aber er scheint dich ja nicht dabei haben zu wollen. #augen

13

Unterhalt nach wenigen Monaten Ehe? Wovon träumst du nachts?

14

Von was träumst du denn Nachts!!!!


Solltest dich mal richtig informieren!!!

15

Wenn der Kerl nen Freifahrtschein zum rumvögeln will ,dann soll er sich scheiden lassen.
Was willst du mit so einem? Jag den Vogel zum Teufel.

16

Frag ihn, ob du dann auch andere Männer ausprobieren darfst!

17

ich kann mich den anderen nur anschließen.
dann hätte er sich nicht schon so früh binden sollen!

früher oder später wird er sich die freiheiten wohl nehmen.