Peinlich...aber mein Po schläft immer ein:-(

Also weiss gar nicht wie ich das genau beschreiben soll, es fühlt sich in den letzten Wochen immer wieder so an als würde mein Po einschlafen beim sitzen. Er schmerzt dann auch recht schnell und ich muss ständig die Sitzposition ändern. Sowas hatte ich vor der SS noch nie, kennt das vielleicht noch jemand hier?

1

Huhu, geht mir auch manchmal so, wenn ich länger irgendwo gesessen hab.
Tut dann teilweise richtig weh beim Aufstehen :-(

LG, Melli mit Colin inside (in 25 Minuten in der 39 SSW :-D)

2

ich kann da mitreden #augen...ein wiederliches gefühl, wenn die popsbacken anfangen zu kribbeln und alles wehtut #aerger...und mir schläft der poppes sogar ein, wenn ich nicht schwanger bin #rofl

lg, melle + #ei in 5 minuten 12. ssw #verliebt

3

oh ja das habe ich auch!