Dringend! Ovulationsblutung...?

Hi,
ich hab gestern schon was geschrieben und bin leider immer noch nicht schlauer.
Am Donnerstag hat der Arzt gesagt, ich werde laut US am Freitag oder Samstag meinen ES haben. ( Hab vorher zum ersten Mal Clomifen genommen).
Heut ist der Ovutest immer noch blütenweiß!:-[
Heut ist ZT 14, Clomi hab ich 5 bis ZT 9 genommen.

Aber ich habe schon sämtliche Anzeichen: dollen Mittelschmerz und auch noch eine bräunliche Schmierblutung seit gestern...

Wer von euch hat auch Ovulationsblutungen?
Bedeutet diese Blutung, dass der ES noch kommt? Oder war er womöglich schon und meine Ovu-Tests haben versagt?#schwitz

Mist! Ich erreich auch niemand in der KiWu. Sollte auf Band sprechen. Wahrscheinlich rufen sie nur Notfälle zurück...

1

Könnte doch eine Einnistungsblutung sein, so war es bei mir immer. Ca. 2 Tage leicht bräunliches schmieren. Viel Glück#klee

2

Danke.
Aber meine Follikel sind ja noch nicht mal gesprungen. Da können sie auch nicht befruchtet werden, geschweige denn sich einnisten.

3

Verlass dich in dem Fall lieber auf deinen Körper, der dir ja wunderbar alle Anzeichen liefert. Die Ovu-Tests können auch aufgrund von Clomifen manchmal nicht richtig anzeigen.

Die Blutung kann vor, wärhend und kurz nach dem ES stattfinden. Nutze die Zeit. :-D