PU+14, TF+9... testen?!

Guten Abend ihr lieben Mädels!
Das Warten macht mich verrückt... bin jetzt wie oben geschrieben PU+14, Blasto-TF+9, am TF-Tag habe ich 1500EI Brevactid nachgespritzt... was meint ihr, ab wann könnte ich testen, ohne Gefahr zu laufen ein verfälschtes Ergebnis zu erhalten?!
LG und viel Glück für uns alle!!!#klee

1

Hey!

Bei mir wurde bis jetzt immer nur inseminiert, aber ich kann Dir sagen, dass bei mir das Predalon zum auslösen nach 6 Tagen, und das Predalon zur Unterstützung (eine Woche nach Insemination) nach 5 Tagen weg war! Habe eine Testreihe gemacht, daher weiß ich das.

Vielleicht hilft Dir meine Erkenntnis.

Und viiiieeeel Glück #klee

LG
Astrid

13

Danke Dir Astrid!! Hätte ich früher dran gedacht, hätte ich mir auch diese Tests besorgt, hatte die immer für ES, so 100 Stück für 20 Euro oder so, dann hätte ich auch eine Testreihe machen können... hm, ich hoffe so sehr das ich keine zweite ICSI und somit keine Gelegenheit für eine Testreihe bekommen werde!!
Dir auch ganz viel Glück weiterhin!!

2

Hallo und guten morgen,#winke

ich bin heute auch PU+ 15 und TF +9 mit Blastos und stelle mir unentwegt die selbe Frage. Aber nu isses für heute rum, weil ich erstens keinen SST zu Hause habe, und zweitens der Morgenurin jetzt auch schon weg ist:-p.

Wie gehts dir so? Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich weiß nicht recht, wie ich meine Anzeichen deuten soll und man achtet ja echt auf jedes zwicken und ziehen...#zitter

Bin ich froh, wenn Dienstag ist und ich gleich morgens um halb 8 in der KIWU auf der Matte stehen kann und ihnen meinen Arm entgegenstrecke...

Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin froh, über Ostern arbeiten zu können, das lenkt etwas ab und der Tag vergeht schneller.:-)

So, nun wünsche ich dir einen schönen Tag und meld dich mal...

LG Geierchen.

4

Guten Morgen
Du bist PU+15 du brauchst keinen Morgenurin mehr. Du darfst halt nur nicht 3 Liter trinken vor dem Test. Du kannst also beruhigt mit einem 10 Test auch Mittags testen.

6

Oh, ok danke... Dann kann ich mir ja doch noch einen Test besorgen. Weiß nur nicht, ob ich mich dann auch traue, draufzupinkeln#zitter.

Schön, zu sehen, dass es noch andere Menschen gibt, die so früh wach sind.

Schönen Tag.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen
Vielleicht hilft dir das auch. Bei Blastotransfer testen die Mädels hier meist schon TF+8 Positiv. Du wirst zwar jetzt kein super dicken fetten Strich bekommen aber auch wenn es eine hauchdünne Linie ist heisst das eigentlich schon das du schwanger bist. Du musst aber halt wirklich einen 10 Test nehmen.

Bei mir waren 1500 Einheiten in maximal 4 Tagen abgebaut also da dürfte nichts mehr vorhanden sein.

Ich habe zb TF+8 immer nur ein Schatten getestet man hat aber gesehen das da was ist also Negativ war der Test so wie immer bei negativen Versuchen nie. Nur du bist jetzt TF+9 und da ist der HCG Wert nochmal um einiges höher.

Ich weiss das man meist schon sehr früh wissen will wo man dran ist und das diese Ungewissheit schon sehr an die Nerven gehen kann. Ich hatte jedesmal Angst vor dem Ergebnis weil man sich halt doch innerlich hier schon mit Schwanger sein plant. Wenn man dann Negativ testet und man hat keine Kryos ist das nochmal um einiges schlimmer weil man weiss. Jetzt kostet es wieder so viel Geld und es besteht wieder nur eine 20%-30% Chance.

Nur am Ergebnis wird sich leider auch in 5 Tagen nichts mehr ändern ausser du hast wirklich einen ultra Bummler wo du bei TF+14 gerade mal ein HCG Wert von 50 hast um noch eine minimale Hoffnung zu geben..

Du kannst also jetzt deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ins kalte Wasser hupfen. Ich habe dann meist nach einen Negativ meine Medikamente abgesetzt weil bis die Regel kommt dauert es ja auch noch ein paar Tage und dann gehts weiter..

Ich drück dir die Daumen für ein schönes Ostergeschenk

5

Bei einem Eisprung vor 14 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 89. Werte zwischen 57 und 140 liegen im Normbereich.

Bei einem Eisprung vor 15 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 159. Werte zwischen 100 und 252 liegen im Normbereich.

Bitte beachten Sie, dass der Eisprung nicht immer eindeutig bestimmt werden kann. Schon bei Abweichungen von ein bis zwei Tagen kann der hCG-Wert sehr unterschiedlich sein.

Punktion ist ja bei einer ICSI der Eisprung

7

Hallo 2tesich! #winke

Also ich bin ja zur Zeit auch in der doofen WS. Bin TF+8. Musste mir am TF Tag und drei Tage später Brevactid nachspritzen! Das letzte mal war am Montag. Seit vorgestern teste ich, um zu gucken, wie sich das jetzt mit dem HCG verhält. Die zweite Linie wurde von Tag zu Tag schwächer und heute morgen war sie kaum noch zu sehen! Das ist jetzt gerade mal fünf Tage, obwohl in der Packungsanleitung was von 10 Tagen nachweisbar steht. Naja, hin oder her....Ich an deiner Stelle würde einen 10er Test wagen!!!
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück #klee

GlG Cleo (mit zwei Zuckermäusen an Board #verliebt)

8

Hallo
Wenn du 1500 Einheiten gespritzt hast dann könnte es durchaus sein das auch wenn die Linie minimal und nur ein Schatten ist das es evtl wirklich vom eigenen HCG kommt. Jetzt mit TF+8 beginnt ja erst die Möglichkeit bei so einem Versuch zu testen. Wenn sie morgen immer noch da ist bist du auf jedenfall schwanger.

Ich drück dir die Daumen

9

Hallo!!

Es waren leider 5000 i.E und in der Packungsbeilage steht was von 10 Tagen nachweisbar! :-[
Muss mich wohl noch was gedulden!!!!

Dank dir!!!#herzlich

LG

weitere Kommentare laden