Meint ihr das Baby spürt es wenn man über den Bauch streichelt?

Meint ihr das baby spürt es wenn man den Bauch streichelt? Das würde mich doch mal interessieren... ;-)
Ich denke mir oft, es wäre schön, wenn mein Kleiner die Hand auf dem Bauch spürt oder auch die von meinem Freund... Aber da ich auch ne VWP hab, ist das ja vielleicht nochmal sehr unwahrscheinlich, oder? #gruebel
Was denkt ihr darüber?
Freue mich über Antworten und Meinungen! :-D
lg skorpion #winke

1

#winkeja natürlich!!!!!

2

juhu

na klar spürt das kind das! wir spielen immer regelrecht mit unserer maus! wenn sie wieder mal versucht auszubrechen quasi ein Füßen raus drückt drück ich gegen und sie boxt zu voll lustig! oder kommt an einer anderen stelle raus!

lg

3

Das habe ich mich auch schon oft gefragt :)
aber bin ja erst in der 15.ssw.Später spüren sie das bestimmt!!!

4

Auf jeden Fall spürt das Baby die Berührungen. Wenn ich auf der Couch liege und mir dann über den Bauch streichel kommt direkt meistens ein tritt von ihm. wenn ich aufhöre mit streicheln kommt auch von ihm nichts mehr. also ich denke schon das die babys das spüren und auch gut finden

LG Julia + #ei 24 SSW.