TF + 11 ,seit heute braune schmierblutung

Hallo Mädels.
Bin grad so deprimiert.hab heut mein 11 Tag nach
dem eizelltransfer und seit heute hab ich leichte bräunliche blutungen.
Ist jetzt alles vorbei oder gibt es noch Hoffnung?

Lg Steffi

1

Hallo
Schmierblutungen sind erst mal nicht gut. Punktion +14 ist auch in einem ICSI Zyklus für manche Frauen der Zeitpunkt wo sie ihre Regel bekommen.
Dies passiert meist wenn sie während eines Versuches zu wenig Utrogest (Progesteron) bekommen haben leider schreibst du nicht wie hoch deine Dosis war.

Utrogest meist die Standartdosis 3x2 Kapseln verzögert die Regelblutung bis zu 10 Tage auch bei einem negativen Ausgang des Versuches. Es heisst also noch lange nichts das wenn die Regel ausbleibt das der Versuch Positiv ausgeht. Bei mir waren es zb immer 2-3 Tage bis ich meine Regel nach absetzen bekommen habe.

Du kannst jetzt nur folgendes machen. Mit einem 10 Schwangerschaftstest testen. Den ja er müsste jetzt schon Positiv sein zwar je nach HCG Konzentration nur sehr zart aber an so einem Transferzeitpunkt ist ein Negativer Test dann auch ein Negativer Test auch wenn man theoretisch noch 3 weitere Tage zum warten hätte.


2

Ich nehme 3x2 vaginal und seit 3 tagen zusätzlich noch 3x2oral
,da mein bluttest nicht gut war .besteht da überhaupt noch Hoffnung?
Hab mal gelesen das trotz schmierblutung manchmal ein positives Ergebnis kam

3

Hey,

ich hatte die Frage letzte Woche auch gepostet. Ich war auch TF+11 und hatte SB.
Es kann wirklich alles sein. Einige Mädels meinten das sie SB hatten und dann positiv getestet haben, bei anderen war es die Mens.
Bei mir war es leider auch die Mens, aber gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bleibt es bei den SB. Eigentlich könntest du ja auch schon testen.
Ich halt dir auf alle Fälle die Daumen das es Positiv ist #klee

LG Windlicht

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Steffi,

ich hatte diese Woche bei TF +9 angefangen zu bluten. Bin dann am nächsten Tag zum BT....HCG bei 67. Also nichts halbes und nix ganzes. Blute bis heute (TF +12) immer noch. Nach heutigem BT war der HCG 132. Weiß leider nicht wirklich, ob ich mich freuen kann oder es doch wieder nix wird, da die Blutung nicht gerade weniger wird....
Für die KiWu-Klinik ist das schon positiv und ich wurde erst wieder zum Ultraschall am 11.05. (!!!) hinbestellt. Werde aber näch den Feiertagen bei meinem FA mal vorbeischauen.

LG