Erfahrungswerte TEVA Kinder Sandalen???

Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar schönen Sandalen für meine Tochter. Da mir wichtig ist das sie vorne geschlossen sind, grenzt das die Suche nachtürlich ein.
Kenn jemand die Marke TEVA?
Habe Intresse an diesem Modell hier.

http://www.mytoys.de/Teva-TEVA-Kinder-Sandale-Dozer-3/Sandalen/Mini-M%C3%A4dchen-Gr-27-35/KID/de-mt.sh.ca01.06.12/2198216

LG Sandra

1

Wir hatten die einen Sommer lang, ich fand sie nicht so toll. Waren recht unflexibel in der Sohle und irgendwie "chemich".
Wir sind auf GEox umgestiegen udn bislang da immer fündig geworden (wenn es sportliche Schuhe sein sollen). Ansonsten tragen meine Kinder fast nur Naturino udn ROndinella die sind wirklich toll.
Gruß dm

2

Wir haben von der Marke KEEN und sind wir sehr zufrieden.
http://www.unterwegs.biz/keen/kindersandalen.html

3

Hallo,

wir haben immer auch Teva-Sandalen. Sie sind sehr robust, manche Modelle kann man auch im Wasser anziehen (trocknen schnell) und einfach anzuziehen (alles Klett).

Es stimmt, dass die Sohlen fest sind. Sie sind aber auch nur für den Qutdooreinsatz gemacht (Wandern, im Wasserfall laufen, Wald usw.) und für diesen Bereich sind die Sohlen super.

Unsere ziehen sie eigentlich überall an auch in den Kindergarten usw. (wenn sie nicht eh barfuß laufen im Sommer)

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben deshalb für jedes Kind ein Paar immer Sommer.

Grüße

Susanne