:-( wir finden einfach keinen jungennamen,der uns beiden gefällt:-(

hallo ihr lieben...erst mal ein schönes oster fest an euch und euere familien.
wir haben schon eine ganz tolle tocher.sie heist angelina und ist es der hammer:-)der name passt super zu ihr,weil sie echt ein engelchen ist.-meistens-:-) jetzt bekommen wir einen jungen und wir finden einfach keinen schönen namen.wir wollen nichts englischens oder so.aber italienische namen findet mein mann net so toll.mir würde ja alessandro super gefallen.ich bin italienerin und liebe italienische namen.mein mann nicht.:-(habt ihr mal ein paar tolle ideen,wie unser sohn denn heisen könnte??schon mal vielen dank und ein schönes langes wochenende

1

Wir haben auch schon eine Tochter, die heißt Amelie und nun bekommen wir einen Jungen. Noch steht der Name nicht 100% ig fest, aber ich denke ich werd meinen Mann überzeugen. Unser Sohn wird wahrscheinlich den Namen JONAS#verliebt tragen.

Ich hätte ja eigentlich immer gerne einen Jonathan#pro, aber den Namen kriege ich im Leben NIE durch.
Ansonsten gefallen mir noch die Namen:

Justus
Julius
Felix
Till
Leo

2

Mein Sohn heißt Lucas und wird es jetzt noch ein Junge, wird er Noah heißen.
ich mag eher schlichte kurze Namen...
Jonas wäre auch in unserer Auswahl gewesen...

3

Hallo du

bin auch Italienerin und mag natürlich auch sehr gerne Italienische Namen.

Wir haben uns bei 1 Sohn auf Lucas geeinigt obwohl mein Favorit Gianluca war.

Beim 2Sohn haben wir uns dann gleich beide auf Elia Joel geeinigt.

Diese Namen finde ich aber auch toll

Emilian
Jona
Mattia
Fabio


LG Tara

4

jaden deshawn so heißt meiner!#winke

5

Ja Junge Namen sind nicht einfach grins, also Andreas, Simon, Daniel, Lucas, David, ........................vielleicht ein da von ? Grins

6

zu Angelina passt super Justin:-D

7

oder brad... :-p

#winke

8

ich finde auch, dass jaden (englisch) oder joel (deutsch/englisch) super zu angelina passen.

ansonsten janis oder jonas (griechisch wie angelina).

#klee

lg jessica mit #ei + #ei (18. ssw)

9

Was meinst du zu dem Namen Tino? So heißt mein Sohn :-D

10

Das kenne ich. Uns gings auch so. Unser Kleiner wird jetzt - Luca Philipp - heißen #verliebt

Uns beiden hätte auch - Orlando - gefallen. Aber mein Mann und ich haben uns da nicht so getraut. Ist doch ein gewagter Name und sehr seltener Name in Deutschland.

Vielleicht gefällt euch das:

Lenny
Lennox
Tyler
Julian
Noah
Noel
Marlon
Levin
Elias
Samuel
Luca
Jan
Yannick
Valentin

Lg Tanja + Luca Philipp (SSW 24)