Dringende Frage zu Center Parc - Bügeln

Sorry, falsches Forum aber ich habs eilig.
Wir waren schon so oft im Center Par, aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob es dort ein Bügelbrett und Bügeleisen gibt.
Weiß jemand die Antwort?

Grüße und vielen Dank!
Sabrina

1

DAS ist ja echt dringend;-)

Keine Ahnung, aber euch nen schönen Urlaub

2

Hallo,

nein.
Wir waren letzte Woche in einem Center Parcs in Holland.
Da gabs sowas nicht. Nur nen Wäscheständer.
Wir hatten aber auch nur den normalen Bungalow-Typ. Gibt ja noch Comfort und was weiß ich nicht alles.

Gruß
Sandra

3

Hallo Sabrina,

ich bügle im Urlaub prinzipiell nichts. Da bin ich froh, wenn es sowas nicht gibt.



LG

4

Hoffentlich nicht, sonst ist es ja kein Urlaub!
Ich bügel echt alles außer Handtücher und Unterwäsche, aber im Urlaub käm ich im Leben nicht auf die Idee zu bügeln!!!

LG
Saskia