Buggy mit in den Zoo?

Kleine Frage: wir fahren morgen zu Matthias 3.Geburtstag in die Zoom Erlebniswelt. Soll ich eine Buggy mitnehmen? Normalerweise ist er sehr gut zu Fuß, aber das Gebiet ist ja sehr weitläufig und bei den Temperaturen hatte ich eigentlich keine Lust ihn im Tragetuch mitzuschleppen wenn er nicht mehr kann....
Die Bollerwagen muss man ja genauso mitschleppen, sind aber irgendwie unpraktisch...
was würdet ihr machen?
Dani

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja klar den Buggy mitnehmen!!Kannst du ja auch verpflegung etc unten rein tun .
LG

2

Klar, ich würde ihn auch mitnehmen!

Lieber ´nen leeren Kinderwagen schieben als das Kind schleppen zu müssen! #schwitz

Und wenn er zwischendurch mal platt ist, kann er sich vielleicht auch mal hinlegen... #gaehn

Kommt ihr aus der Nähe?

LG aus GE,
Anja. #winke

3

Hallo

also bevor ich ein 3 jähriges Kind im Tragetuch schleppen würde #schock würde ich den Buggy mitnehmen.

viel Spaß morgen, ist sehr schön dort #pro

Gruss, die Polly #winke

4

meine meinung ... weder buggy, noch tt... unser sohn läuft und das schon von anbeginn an. der buggy wurde noch vor dem 2. geburtstag ausrangiert.

aus deinen optionen, würde ich den buggy wählen..


lg

5



Ich würde ihn nicht mitnehemen wenndas Kind hut zu Fuß ist und auch keinen Mittagsschlaf mehr braucht.

da gibt es soviel zu sehen dass die meisten Kids eh nur rum laufen.

Für die Verpflegung kann man das machen. Wäre aber auch der einzige Grund für mich. Ab drei brauch man nicht wirklich mehr einen Buggy.

Wünsche Euch viel Spaß bei diesem schönen Wetter!!!

LG #winke

6

Hallo!

meine Kinder sind alle gut zu Fuss - trotzdem habe ich je nach Kind immer Tragehilfe oder Buggy dabei, vorzugsweise buggy für gepäck;-)

ich kenne keinen 3jährigem der 5-6 Stunden am Stück läuft.

lg

melanie mit 4 kindern

9



Also mein Sohn läuft sehr wohl soviele Stunden am Stück!

Gibt es sehr wohl.

Jedes Kind ist da anders.

LG

7

Waren gestern erst im Zoom! Ich würde den Buggy mitnehmen. Meine Kleiner (wird im Juli 3) läuft zwar auch recht gut, aber wenn ihr euch alle Welten anschauen möchtet ist der Weg sehr weit. An den Fahrgeschäften, kann man die Kiwa, Buggys gut abstellen. Alternativ kannst du dort auch einen Bollerwagen leihen. Wenn ihr eine Ikea Family Card habt gibt es dort 15 % Ermäßigung auf den Eintritt und mit der ADAC Card 10%!
Viel Spaß!
Basket, die dort einen Dauerkarte hat;-)

8

Ich würde den Buggy mitnehmen. Hab ich bei Tagesausflügen immer gemacht, bis meine Tochter ca. 3,5 Jahre war - auch wenn sie da kaum noch drin gesessen hat. Aber ich fand es bequemer, Tasche/Rucksack darin rumzuschieben, als diese Sachen zu tragen... Danach wurde es mir doch irgendwie zu peinlich, so ein großes Kind und dann den Buggy dabei - aber es war richtig ungewohnt, den ganzen Tag den Rucksack mit Trinken, Wechselklamotten etc. rumzuschleppen. #schwitz

10

...Laufrad??

15

Das ist dort nicht erlaubt! Ebenso Fahrräder und Roller. Lediglich Dreiräder mit Schubstange dürfen dort mitgenommen werden.