Kann ich das anziehen?

Hallo
Ich bin eine Frau die keine große Auswahl an Schuhen hat. Morgen fahren wir in einen Freizeitpark und mein Mann rollt die Augen als ich ihm gezeigt habe welche Schuhe ich anziehen möchte.#augen

Und zwar diese nur etwas Älter #schein


http://cgi.ebay.de/Esprit-Sneaker-Gr-38-schwarz-/280659999765?pt=DE_Damenschuhe&hash=item4158a3bc15

Dazu eine Hose in dieser Art

http://www.deerberg.de/product/6230112/detail.html

und eine Bluse in dieser Farbe

http://mpm.unique-way.de/1/148705_10.jpg

Was meint ihr?

LG
Jelena


1

Hallo,

naja... du du hast was an, aber schön find ich jetzt alles nicht besonders. Sorry:-( Zumal ich finde, dass diese schwarzen Schuhe die hose und das Shirt "erdrücken" und es insgesamt schlechter wirken lassen, als wenn du z.B. schöne helle Ballerinas dazu tragen würdest.

Achso: hier mal ein Link für günstige Schuhe:
http://ital-design-shop.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?suid=1637&mcid=319771&MNUCategoryID=319771&zid=e2fe107d-e081-46fd-afae-13bfaec5338f

Sind jetzt nicht alle im Freizeitpark tragbar, aber vllt findest du ja was (für die Zukunft).


vg, m.

3

Hallo
Danke für den Link. Hast du da schon mal bestellt?

Wie ist denn die Qualität? Günstig sind die ja wirklich.

LG
Jelena

5

Hallo,

hab heute eine Bekannte getroffen, die hat gerade dort 6 Paar gekauft. Ich persönlich habe dort noch nicht bestellt, aber ich denke Ballerinas würde ich dort bestellen, und wenns nur für einen Sommer ist.
Die meisten Schuhe haben mir persönlich einen zu hohen Absatz#schwitz

vg, m.

2

Hallo,
warum denn nicht? Das ist doch der ideale Look für einen Freizeitpark.
Oder ist dein Mann der Meinung, du solltest da in High Heels hin...;-)
Wir waren schon ein paar Mal in Freizeitparks und die wenigsten Leute sind dort chic - eher lässig bequem gekleidet. Und das ist doch auch völlig in Ordnung so.
Viel Spaß wünsche ich euch!

4

Hallo
Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich und High Heels #rofl.

Ich hab auch "schönere und schickere" Schuhe aber in denen möchte ich nicht den ganzen Tag im Freizeitpark rum rennnen. #schein

Möchte es einfach nur bequem haben ;-)

Danke

LG
Jelena

6

*lach*
Siehst du, jetzt hast du zwei unterschiedliche Meinungen bekommen;-).
Ich kann dir aber versichern, daß die wenigsten Leute dort auf deine Schuhe achten werden.
Ich hatte das letzte Mal übrigens Chucks an und trotzdem taten mir am Ende des Tages die Füße weh. Also am besten Schuhe so bequem wie möglich!

weiteren Kommentar laden
8

hi,

ich tät vllt eher ein schwarzes oberteil wüählen, mir wäre es sonst zu bunt ;-)

lg nadine

10

Da hast du Recht. Danke

9

Hallo Jelena,

sorry nicht böse sein, aber farblich paßt das ganze ja mal garnicht zusammen.

Ich würde das so im Leben nicht tragen.

LG

11

Bequeme Schuhe braucht man im Freizeitpark. Ich würde eher eine Jeans dazu tragen, weil ich es komisch bei diesen Schuhen finde, wenn da erst noch "Bein" zu sehen ist, nis die Hose anfängt.
Aber ok, wenn du die Hose tragen möchtest, würde ich da ein anderes Oberteil wählen, das passt gar nicht.

Nur mal so nebenbei: War deine Frage ernst gemeint?

12

Hallo.

Die Bluse gefällt mir ... der Rest ist für mich der typische Mutti-PraktischeFrisur-Multifunktionsjacke-Treckingsandalen-Look, garniert mit nem Rucksack als ob man nen 2000er besteigen wollte ...

... ich würde zu der Bluse ne Jeans (je nach Figur eng oder leicht ausgestellt, vielleicht auch nen aufgekrempelten Boyfriend-Cut) und Ballerinas tragen.

Gruß von der Hedda.

21

Ups...und ich fand gerade die Bluse so omamäßig öde, so wie :"Kindchen, ich mach dich jetzt mal fein!" #schwitz

22

Echt ... für mich ist das eine ganz normale Bluse, wie sie gerade "in" sind ... ich würde sie nur anderes kombinieren, bißchen Bohemian Style.

13

Nein, so würde ich Haus nur im Brandfall verlassen!

14

3/4 Hosen gehen nur, wenn man sehr, sehr schlank ist. Ansonsten machen sie dick.
Gepaart mit Turnschuhen: Ein Fiasko.


Du machst wegen eines Parks so einen Aufstand bzw. bist Dir unsicher, was Du anziehen kannst?
Was hast Du denn sonst an?

Hauptsache DU fühlst Dich wohl.
Und so würde ich auch losfahren.
Dass Deine Kleidung nicht so ganz passt, gut.
Locker bleiben. :-)

Kleidchen in bunt mit den Schuhen wär schöner.
:-)

Viel Spaß morgen!

Lg
SE

15

die Frage ist nicht, ob du es kannst, die Frage ist, ob du es willst ;-)

Hey! Wieso ist dir die Meinung von anderen so wichtig?

Du bist du und machst das so, wie du dich wohlfühlst, fertig!

#herzlich#winke