utrogestan vaginal unangenehm ?

hallo ihr lieben...sagt mal, ich nehme den 3 tag frühs und abernds je eine utrogestan 100 vaginal

beim abstrich beim fa hat der mumu leicht geblutet bei kontakt-meine fa sagt das liegt daran das alles weicher ist, und bei berührung kleine kapilare platzen können...jetzt bin ich krank geschriebn ein woche und soll mich schonen- alles kein problem, macche ich gern fürs kleine...

dem krümmelchen geht es super, herzchen schlägt #verliebt

FRAGE: gerade abends nach einführen der utrogestan kugel - ich denke wenn sie sich aufgelöst hat- habe ich für ca 1 stunde so ein unangenehmes gefühl im unterleib, es zieht leicht bis zum bauchnabel...

ist das normal, oder spinne ich ???

blutung hab ich keine, war nur beim fa so


liebe grüsse andrea 8ssw und krümmelchen #ei

1

Ich denke nicht das es am Utrogest liegt. Vielleicht schiebst du das Utro zu weit hoch so das du an den MuMu stößt?

Lg

2

mh #kratz

wäre eine möglichkeit, ich mach das im liegen und schieb es einfach mit dem mittelfinger rein...hab jetzt nicht das gefühl das ich es bis vor den mumu schiebe...aber eventuell rutscht es ja durch das liegen dahin, bleib danach immernoch ne ganze weile auf der coutch...

3

Also schaden wirst du wohl nicht anrichten, ich liege zur zeit auch mit blutungen flach un mir zieht es auch immer wieder durch den ganzen bauch, bekomme aber kein utro.

Lg

weiteren Kommentar laden