Eiskaffee in der Stillzeit...

Hallo,

ich stille mein Kleiner noch... Wieviel am Tag darf ich Eiskaffee von Nescafe frappe trinken?

LG anny

1



hmmmm ... also ich würd es nicht literweise trinken, weil zu viel coffein und vor allem zu viel ZUCKER!

aber ein, zwei gläser sind bestimmt OK!

lg,
kugelfisch80

2

Mehr als 1, 2 große Tassen am Tag sollten es nicht sein. Am besten auch erst dann, wenn Du gerade per Brust gefüttert hast.

3

Hallo!

Du darfst soviel Koffein, wie du gewöhnt bist, jedoch nicht mehr als drei Tassen.
Wenn du bisher auf Kaffee, Schwarztee und Cola verzichtet hast, fang langsam an, mit einer Tasse, damit ihr euch dran gewöhnen könnt.

Liebe Grüße

Neroli

4

11% davon sind löslicher Bohnenkaffee.
Wegen des Koffeins würde ich mir da keine Sorgen machen, eher wegen der Kalorien.;-)

LG
Susanne