6+5 und HCG Wert bei 1996

#heulHey Mädels...
Was meint ihr ist das ok? Habe solche Angst vor einer Fehlgeburt! Habe Schmierblutungen und auf dem Ultraschall ist zwar der Dottersack und die Fruchthöhle gewachsen aber es ist kein Baby zu sehen!

1

Also das du noch kein Baby siehst is völlig normal.

Bei mir hat man mein Würmchen erst bei 8+... gesehen!

Also mach dir keine sorgen, es ist alles okay!!!:-D


LG Tina+bauchbärchen 15+6#verliebt

2

oh nein du bist ja schon in der 8 ssw da muss aber mehr zu sehen als nur eine fruchthöhle aber der 7ssw fängt das herzchen zuschlagen

bitte sei jetzt nicht böse aber ich will ehrlich sein das sieht nach FG aus
:-(

5

so ein Quatsch ey, erstens ist die in der 7 SSW net 8te, zweitens MUSS man da noch gar nichts ausser dem Dottersack und der Fruchthöhle sehen#aha

Das Herz muss auch nicht ab der 7 SSW schlagen.#augen


Was erzählst du hier? Das sieht nach einer FG aus , omg sorry aber du scheinst mir Null Ahnung zu haben

7

im ihren profil steht 8 ssw danach bin ich gegangen und das herz schlägt ab der 7 woche aber egal biologie und anatomie nicht ganz auf gepasst

weitere Kommentare laden
3

Hi,

bei mir konnte man bei 7+? auch nur Fruchthöhle und Dottersack sehen. Bei 9+3 hab ich dann schon das Gummibärchen und den Herzschlag gesehen.
Mach dir keine Sorgen, ist sicherlich alles in Ordnung.

LG

Isabel
19-. SSW

4

Hallo,

bist du sicher, dass du schon soweit bist? Es tut mir sooo leid, aber dein hcg-Wert kommt mir sehr niedrig vor.

Vielleicht hat sich dein ES nach hinten verschoben.

Das man nichts sieht, ist nicht so schlimm, das ist sehr vom Ultraschallgerät abhängig.

Es tut mir soo leid, ich wünschte ich hätte dir was positiveres schreiben können.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bei deinem nächsten FA-Besuch ein Herzchen schlagen siehst.

6

Huhu,

also für ende 7.SSW find ich das ein bischen wenig, HCG sowie das was man sieht.

Wie groß war denn die FH?

Und bist du sicher das dein ES genau dort statt gefunden hat?

LG und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

#winke

9

Hier mal ein Auszug von den HCG Werten...

4.SSW = 40 - 1000
5.SSW = 400 - 20700
6.SSW = 2200 - 74200
7.SSW = 6000 - 130000
8.SSW = 2900 - 190000

Also wenn, dann würd ich sagen das sich dein ES ganz schön verschoben hat und du erst in der 5.SSW bis.

lg