Pickel-Vorbote für Mens oder .....

Hallo Mädels

bin heut TF +6 und auf meiner Stirn macht sich doch ganz frech ein Pickel breit.

hab das immer kurz vor der mens-hab nun angst das die Pest in 8 Tagen kommt und die ICsi somit negativ ausgeht.

könnt ihr mir was dazu sagen ? eventuell die Angst nehmen ?

liebe grüsse Honey

1

Hallo
Ist schwierig zu sagen weil jede Frau andere Symptome hat bzw anders reagiert zb habe ich keine Probleme mit Pickel als Vorboten für die Mens.

Bei mir ist es zum Beispiel wirklich so das ich nur wenn ich HCG intus habe zu Pickel neige.. Am meisten auf der Stirn oder um das Kinn rum.

Du bist aber jetzt erst mal gerade TF+6 deine komplette Einnistung ist erst in knapp 5 Tagen abgeschlossen. Mach dir noch nicht solche Gedanken ob das jetzt geklappt haben könnte oder nicht jetzt zählt das alles oder nichts Prinzip es ist also noch alles offen.

2

Das hat noch gar nichts zu sagen. Ich hatte in der 2. ZH auch immer Pickelchen und als sie sich dann nach dem Transfer auch wieder breit gemacht haben, war ich mir auch sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich war trotzdem schwanger. Es hat auch nach dem BT noch einige Zeit gedauert bis ich mich nicht mehr nach Mens gefühlt habe und eindeutige Schwangerschaftsanzeichen kamen.
Du wirst leider einfach abwarten müssen.
Alles Gute#klee

3

Wärend meiner 1. Schwangerschaft hatte ich einmal im Monat immer meine Pickelzeit - wie sie sonst auch immer kurz vor der Mens kamen. Hat also nicht wirklich etwas zu bedeuten...

4

Hallo Honey

genau das gleiche Problem habe ich seit gestern auch ein Pickel im monat ist bei mir normalerweise auch ein vorbote für die mens bei mir hat sich gestern auch einer auf der stirn gezeigt :-[ . Bin heute auch TF+6 und hoffe das dieser Böse pickel nichts zu bedeuten hat. Da müssen wir leider noch abwarten und abwarten......................

Lg enni.f-23