Nur Fruchthöhle bei 5+2

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nach meiner ersten Icsi glücklicherweise gleich ss geworden, allerdings ist mein Glück etwas getrübt: ich war heute bei 5+2 beim FA, der meinte, wir müssen wegen der Icsi etwas zurückstufen und man sah lediglich eine Fruchthöhle von 5,8 mm mit einem Dottersack. Wie war das bei Euch um die 5+2 ? Hat man mehr gesehen? Und was soll das mit der Rückstufung.

Danke für Antworten

1

Hallo,

war bei beiden SS jeweils in der 6. SSW beim FA und beide Male hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. 7 bzw. 10 Tage später hat man dann den Zwerg mit herzschlag gesehen #verliebt

Also alles total normal bei dir #liebdrueck

LG,
Kecke

2

Huhu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Ich war bei 5+3 beim Arzt und da auch nur eine Fruchthöhle von ca. fünf cm zu sehen. Mein Arzt meinte es wäre schon gut das wir das überhaupt jetzt schon sehen. Und es ist total zeitgerecht!
Schon vier Tage später war der Zwerg darin zu sehen und das pulsieren #verliebt
Zwar ganz klein (Foto in Vk) aber immerhinn :-)

Also keine Sorge ;-)

LG bini (15.SSW) #winke

3

Danke, puh ich bin erleichtert!!!

4

das ist gut ;-)
versuch deine Schwangerschaft zu genießen und positiv zu denken
#liebdrueck

5

war au ch bei 5+2 beim Gyn und da gab es auch nur ne Fruchthülle zusehen..nun bin ich in der 17 SSW

6

Ich war bei 5+1 und man sah nur eine Fruchthülle von 5,2 mm ;-) Alles tiptop in Ordnung #pro

7

hallo, ich bin heute 5+6 und war gestern beim FA und auch bei mir hat man nur eine Fruchthöhle gesehenen , und laut abmessung bin 6+2 gewesen..

Heute hatte ich eine blutung aber es ist alles ok es war die zyste

8

Ja, ist normal das man nur eine Fruchthülle sieht. In 2 Wochen wird man dann das Herchen schlagen sehen #liebdrueck War bei mir damals genauso (bis auch Icsi)

9

In meiner VK ist ein Bild von 5+4. Da sieht man auch nicht viel mehr.
Alles wird gut, sei unbesorgt, ich bin sicher bald wirst du deinen Krümel sehen können.
Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit und ein wunderschöne SS.
LG Kio +#baby(17.SSW)

10

ich bin laut rechnung heute 5+6 und hatte gestern einen FA termin da war die fruchthöhle 12,1mm..

Ist das ok oder zuwenig??

Laut messung des uS ( steht auf dem Bild ) bin ich gestern 6+2 gewesen