An welchen Stimu Tag geht ihr das erste Mal zum US???

Hallöchen Ihr Lieben, befinde mich grad schon wieder im neuen Stimu Zyklus für GVnP.
Dieses Mal stimuliere ich ohne Clomi, nur mit Menopur. Meine GMSH hat sich unter Clomi nicht so dolle aufgebaut. Sonst habe ich immer vom 3-7 tag Clomi genommen und vom 7-10 Tag Menopur. Dann hatte ich am 10 Tag US Kontrolle und habe am 11 Tag den ES ausgelöst.

Nun stimuliere ich seit dem 3 Tag mit Menopur. Durch die Osterfeiertage ist nun alles bissl kompliziert. 10 ZT ist am Montag, Kiwu Praxis natürlich geschlossen. Nun hätte ich die Möglichkeit am Dienstag den 11 Tag hinzugehen. Nur hab ich ein wenig Bedenken weil ich vlt unter der geänderten Stimu doch evlt anders anspreche. Könnte nun natürlich morgen schon mal hinfahren, das wäre aber erst der 6 ZT und das ist vlt noch zu früh um überhaupt was zu sehen.

Was meint ihr??? Praxis meinte als ich vor ner Woche nachfragte das der 11 Tag schon ausreichen würde, aber ich will halt auch das alles gut läuft....

lg und würde mich über Antworten freuen #klee

1

Also ich war am 10. ZT beim ersten US und muss nochmal am Sa, d. h. Zt 14.

Lg

2

hallo

ich war direkt als ich die mens bekam am zt3 und dann wieder zt9,muss morgen wieder hin und hoffen das mein folli nicht gesprungen ist,und die h-iui wird gemacht :-)
lg jessy

3

Hallo,

bei mir ist es immer Zyklustag 8 oder 9. Wann ich danach wieder hin muss, hängt davon ab, wie die Follies beschaffen sind. Meist war es dann ZT 12 und sogar nochmal ZT 14 oder 15. Meine Ärztin will da sicher gehen.

Ich hätte da an Deiner Stelle auch Bedenken, wenn Du bisher am 11. Tag den Eisprung ausgelöst hast und nun erst am 11. Tag hin sollst.

Vielleicht bringt es ja doch was, wenn Du schon morgen hinfährst.

LG gemini

4

Hallo,

ich muss am Samstag zum US, das ist dann der 10. ZT

viel erfolgt, wird schon gutgehen#klee

5

Hallo Schatzerl ...

Also ich war am 8. ZT zum ersten US und am 11. ZT, also am Monatg habe ich ja dann, wie bekannt, ausgelöst! Ich denke nicht, dass der 6. ZT zu früh wäre .. man könnte wenigstens die Größe schonmal sehen und dann hochrechnen ... Besser als wenns hinterher zu spät is, wa??

LG