babybett aus metall???????????

hallo mädels,

ich hab mal eine frage. was haltet ihr von einem babybett aus metall? mein mann möchte unbedingt eines, aber ich kann mich damit irgendwie nicht so anfreunden. was meint ihr?





liebe grüße

blnmum 19+6 ssw

1

Hallo,

für mich wäre das nichts, würde mir irgendwie zu kalt erscheinen. Aber ich mag generell nur Betten aus Holz, auch bei den Erwachsenenen.

Unsere Kleine wird erst mal im Beistellbettchen (aus Holz) schlafen, später dann in einem ganz normalen Kinderbettchen (auch aus Holz)...was anderes könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Lg Christina + Annalena (36+0)

2

nen bett aus metall für ein baby das habe ich ja nie gehört
ich kenne nur holz betten....
holzbetten sehen doch viel schöner aus

3

Also ich wäre da auch nicht sooo überzeugt von...Habe mal gehört das man in metallbetten nicht gut schlafen soll wegen irgendwelchen schwingungen, aber ich will hier keine großen töne spucken :-) vll informirst du dich mal bei Google ^^

5

Ich kenne mich mit Babybetten nicht aus, weiß aber, dass mein Freund nur saumäßig schlecht schläft, wenn an oder im Bett (Matrazenfedern etc.) Metall ist...

4

Ohje ich hoffe Du kannst Ihn umstimmen!

6

mmmmhhhh...Metall-Gitterstäbe...
klingt...irgendwie... nach...Gefängnis. Vielleicht ist das der geeignete Hinweis, Deinen Mann umzustimmen?

7

vielen vielen dank für eure antworten. so er hat nun mitgelesen u ich glaube ihr habt es geschafft das er diesen gedanken hinter sich läßt...hihi:-p
ich hasse metallbetten u nun kann er es nicht auf die hormone schieben das ich mich so dagegen gesträubt habe.:-D

wünsch euch noch eine schöne kugelzeit

lg blnmum #liebdrueck