DRINGEND Phantasialand 6 jähriges Kind.

Hallo
Wir wollen evtl. am Freitag mit unserer Großen (6 Jahre) ins Phantasialand fahren. Rentiert sich das für ein 6 jähriges Kind?
Müssten es dringend wissen da wir Karten vorbestellen müssen.

LG
Jelena

1

Hi!

auf jeden Fall, es gibt ganz viel Sachen, die eine 6 jährige machen kann!

Viel spaß!

2

Unsere Tochter war letztes Jahr gerade 5 und sehr klein (oft kommt es auf die Größe an), aber es war für uns alle toll.

Viel Spaß (wobei es Freitag sehr voll sein könnte).

3

hi


ist das nicht bis 7 jahre kostenlos? aber dafür brauchst du den kinderausweis.

lg marci

4

Hi!

Ja,kann man locker machen.
Da gibts einiges.

Der Eintritt kostet glaube ich 13€ für ein Kind.
Früher war bis 1 Meter frei,dann bis 7 Jahren mittlerweile aber nicht mehr!

LG Steffi

5

Hallo!

Muß mich verbessern,es kostet 17€ für ein Kind.Hab auf der HP jetzt erst nachgeschaut#schein

LG Steffi

6

Hallo!

Am besten schaust du mal auf der Homepage nach.

http://www.phantasialand.de/ger/Park/Tickets-Preise/Saison-2011

Kinder (ab 4 Jahren) müssen auch bezahlen!!!!!

Am Freitag ist Karfreitag, da gelten noch andere Bedingungen.

Wie gesagt, am besten mal nachsehen.

Gruß

Susanne

7

Hallo,

ja, es rentiert sich auf jeden Fall, wir haben Jahreskarten und meine 3 und 6 jährigen Töchter haben jedes Mal viel Spaß.

Bedenkt aber, dass Freitag Karfreitag ist. Meines Wissens sind da keine Shows und auch keine Musik (stiller Feiertag).

Dafür müsste es aber etwas günstiger sein.

Und denkt auf jeden Fall daran euch eure Freikarte mitzunehemn. Im April kann man sich im Park eine Freikarte für einen zweiten Besuch im Laufe des Jahres mitnehmen.

Viel Spaß!!!

M.

9

"Dafür müsste es aber etwas günstiger sein. "

Nöö ist es nicht. Phantasialand sagte bei Facebook, dass der Preis der selbe ist wie an jedem anderen Tag auch :-(

Frech.

LG Jana

10

stimmt nicht ganz

bei Facebook und auf der HP vom Phantasialand steht dass das Ticket 35,- statt 37,50 kosten wird.

Musik und Shows finden nicht statt.

lg

Andrea

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Kinder in dem Alter können da eine Menge machen. Für Kinder wurde in den letzten Jahren viel investiert. Bis auf die ganz Großen Sachen kann sie auf die meisten Sachen mit drauf (je nachdem wie wagemutig sie ist :-) ).
Gerade der Wuze Bereich ist total viel für Kinder (zB auch ein Indoor Spielplatz und Karussels in der Halle).

Vorbestellen müsst Ihre die Karten nicht, die bekommt Ihr an den Kassen am Eingang. Im ganzen April gibt es die 1xzahlen, 2x Eintritt Aktion. Das heißt wenn Ihr im April geht bekommt Ihr einmal freien Eintritt für die Saison 2011 (auch im Winter) pro Person.
Da am Freitag Feiertag ist läuft keine laute Musik und keine Außenshows. Dafür ist der Eintritt etwas billiger, aber ich weiß nicht genau wieviel.

Außerdem gibt es den "Babyswitch" was für Euch vielleicht interessant ist, wenn Ihr Beide Spaß am Achterbahn fahren habt.

Viel Spaß!
Neddie