Bauchumfang / Stimmungsschwankungen!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wollte ich fragen, wie Euer Bauchumfang so ist! Ich bin jetzt 28 SSW und mir kommt mein Bauch noch sehr klein vor, kann natürlich auch täuschen. Mein Bauch ist 89 cm!!!!!!

Und nun noch eine ganz andere Frage! Ist jemand von Euch mit einem Mädchen schwanger und hat mit totalen Stimmungsschwankungen zu kämpfen!
Ich muss mich momentan so zusammen reißen, nicht bei jeder Kleinigkeit in Tränen aus zu brechen! Mein Sohn weiß haargenau wie er mich gerade ärgern kann! Schon wenn wir spät dran sind morgens, fang ich fast an zu heulen und versteh nicht, wieso er so trödelt!
Er sagt dann immer:" ja gleich Mama, gleich bin ich fertig, nur noch ein paar Minuten!" Und das sagt er so 5 Mal bis ich fast platze und mich richtig zusammenreißen muss, ihn nicht anzuschreien! Ich hasse so was, ich möchte ihn nicht anschreien um hinterher ein super schlechtes Gewissen zu haben!

Ich bin im Moment auch super sensibel und denke immer gleich ich mache etwas falsch, gerade im Umgang mit meinem Sohn! Ich kenn mich so gar nicht und hasse es! Ich hoffe es hängt mit der Schwangerschaft zusammen! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so was gar nicht, da war ich immer happy und ausgeglichen!

Geht es jemandem auch so und was tut ihr dagegen?

Danke und Liebe Grüße

Felicia und Max 2,5

1

Huhu,

ich bin nicht mit nem Mädchen schwanger, aber habe auch diese ganz normalen Hormonschwankungen. BEi meinem Großen hatte ich das ganz schlimm, da gings mir stimmungsmäßig nur beschissen. Jetzt in der 2. SS (auch Junge) bin ich ebenfalls um einiges weniger gelassen als unschwanger, aber nicht so schlimm wie beim 1. Mal.

Ic glaube, das fällt unter: jede SS ist anders;-)

Na ja, ich weiß ja nicht mit welchem BU du gestartet bist, wenn du zu Beginn nur nen BU von 70cm hattest, sind knapp 90cm in der 28.SSW doch echt ordentlich.
Ich bin morgen 22.SSW und mit 72cm gestartet, habe jetzt nen BU von 87cm. Bei meinem Sohn bin ich mit nem BU von 76cm gestartet und hatte in der 22SSW schon nen BU von 92cm, hatte da aber auch schon 7kg zugenommen, jetzt sinds 5,5 kg. Sowas spielt ja auch immer ne Rolle

L.G.

Haruka

2

Mit wieviel bauchumfang bist du denn in die ss gestartet? Ich bin mit 60 cm gestartet war dann in der 27 ssw bei 88 cm also ähnlich wie du! Jetzt bin ich mittlerweile bei 108 cm bauchumfang in der 36 ssw! Also ist der Bauch in den letzten Wochen ganz schön explodiert!;-) zu den stimmungsschwankungen kann ich nichts sagen da ich die nicht habe ich bin mit einem Mädchen ss hab aber haargenau die gleiche ss wie bei meinem Sohn! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 36 ssw

3

ich bekomme ein mädchen, ich weiss nicht ob ich stimmungsschwankungen habe, ich denke nicht...
bu habe ich auch schon einen von 84/85, ich messe jedoch im stehen...
spüren tu ich leider noch nix, bin 19 ssw

4

Bin mit nem Bauchumfang von 67 cm gestartet! HAbt natürlich recht sind dann schon 22 cm mehr! Na mal sehen, das dicke Ende kommt ja bekanntlich zum Schluß:-)Ach so, habe jetzt 7 Kg zugenommen, was ja schon recht recht ordentlich ist!

Mit meinen Stimmungsschwankungen muss ich wohl Leben, ich könnt mich auch gerade nur von Schokolade, Schokotorte etc. ernähren........hoffe es wird besser!

Lg Felicia und Max 2,5

5

Entscheidend ist nicht der absolute BU alleine, sondern wie viel er vorher war. Mein Bauch war auch immer recht klein -jetzt habe ich 112 cm. Ich habe aber nur am Bauch zugenommen, schiebe eine riesen Kugel vor mir hin (und sehe nach Aussage meiner Mama von hinten voll unschwanger aus, bis ich mich ins Profil drehe :-p)