Namen für schwarzen Kater?

Hallo Mädels,

im Juni kommt ein kleiner schwarzer Kater (mit weißem Fleck am Hals) zu uns.

Habt Ihr Namensvorschläge für uns?

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!!!

LG Falca

1

Meiner hieß Smoky. Denn Smoke bedeutet Rauch...passte halt sehr gut und den Namen fand ich gut auszusprechen.

2




Diabolo --- hat ne Bekannte von mir für ihren Kater ausgesucht- der hat auch so eine Fellzeichnung wie deiner.
Der Name passt perfekt-er spielt nämlich jeden gerne Streiche.

Lg
blacklady

3

Hallo Falca,

ich habe auch so ein kleines schwarzes Ungeheuer mit weißem Fleck vorne am Hals. Der Süße hört auf den Namen "Klecks".

Mein Favorit war allerdings "Anubis", aber leider war ich mit meinem Vorschlag zu langsam.

Aber mittlerweile finde ich, dass "Klecks" viel besser zu ihm passt.

Viele Grüße
maxundich

4

Luzifer

5

Huhu!

Wie wäre es mit Sailam?
Das ist der schwarze sprechende kater aus "Sabrina Total verhext" (falls du das kennst?!)

Aufjedenfall erinnert mich jeder schwarze Katze an "sailam" #rofl

LG #winke

6

Mein SChwarzer heißt Calimero.
Ela

7

Hallo,

meine Freundin hat auch einen schwarzen Kater-der heißt Roy Black....#rofl

lg

8

Pepper

9

Meiner heißt Conrad #rofl