Erfahrungen Babyphon Angelcare AC420 D

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Babyphon und das oben genannte Babyphon ist in die engere Auswahl gerückt. Nun meine Frage, kann man das "Nachtlicht" auch ausschalten? Ich schlafe gerne im dunkeln und fühle mich schon durch den StandBy Modus des TV gestört, ist das Babyphon dann überhaupt das richtige?Ist es ansonsten zu empfehlen? Ach mensch, man wird echt erschlagen von so vielen Angeboten und blickt gar nicht mehr durch.

DANKE und einen schönen Abend, Jenny

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

das licht kann man ausmachen - ich benutze nur das licht ;-)

2

Das ist total super, das Licht muss man überhaupt nicht anmachen :) Ist ein ganz anderer Schalter :-) Also kannst du auch weiterhin im Dunkeln schlafen :-D

3

Oh danke für die schnellen Antworten, nun heißt es nur noch, meinen Mann zu überzeugen, dass es kein billiges sein darf ;-)

Schönen Abend euch!

4

Hab noch was vergessen, kann meine Tochter auch im dunkeln schlafen, oder ist bei ihr ein Licht, dass ständig leuchtet?

weiteren Kommentar laden