Was ist das? Clearblue Digital SS-Test

SS- Test zeigt leeres Display- da dies zwar mein erster Digital-Test ist aber nicht meine 1. SS/ Test weiß ich, das die Anwendung korrekt war! Und nuu??

Jetzt hab ich den Urin weg geschüttet. Soll ich, da es ein 2-er Pack ist den Test morgen früh wiederholen?

LG mizie

1

hi,

ich würde mit dem ding und den kassenbon in der hand da zurück hin bring wo du ihn her hast und würde sagen der ist defekt!!!!#winke

2

genau, das würde ich dir auch raten...eh du dann morgen früh den anderen noch machst und wieder leer!

(übrigens habe ich erfahren das man laut gesetz gar keinen kassenzettel braucht! egal um was es geht) :-p

viel erfolg morgen beim testen, wir sind gespannt!!!

5

Das werde ich in jedem Fall machen.. den zweiten MUSSTE ich eben doch noch testen..ließ mir keine Ruhe der zeigte auch richtig das Sanduhr-Zeichen an und nicht schwanger.
Trotzdem tausche ich den anderen um denn dafür sind sie zu teuer.

Allen einen schönen Abend

GLG mizie

weiteren Kommentar laden
3

Ruf bei der Hotline an, hab schon mal gelesen, dass jemand einen Neuen bekommen hat.

Ich als Kassiererin würde es ziemlich eklig finden, wenn mir jemand seinen gebrauchten SST unter die Nase hält ;-) Und die arme Frau Kasse kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Ding nicht geht...

4

ich bin auch kassiererin und naja mann kann den test ja ein bisschen verpacken und schlimm finde ich es nicht so und das ist auch dein gutes recht!!!!

6

Freilich ist es ihr Recht. Wenn es aber der CB mit Wochenbestimmung ist, könnte die Frau Kasse es morgen noch nicht mal mehr nachvollziehen, ob der Test gemacht wurde oder nciht, da man die Anzeige ohnehin nicht mehr sehen würde.

Möglich wäre es ja zudem, dass die TE den Test nicht lange genug in Urin gehalten hat und dass er deswegen nichts anzeigt?

weitere Kommentare laden