Der 3. Junge: Welcher Name passt zu den Geschwisternamen?

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich mal an Euch wenden. Uns gehen nämlich die Jungennamen aus. ;-9
Wir bekommen den dritten Jungen :-p und es fällt uns sehr schwer einen schönen Namen zu finden. Bei einem Mädel hätte ich direkt einen Namen gehabt, aber so...... #klatsch

Unsere Söhne heißen Simon und David.
Diese Namen haben wir ausgewählt, weil sie uns ersten gefallen, die Schreibweise klar ist und ich den Namen nicht buchstabieren oder 10 mal wiederholen muss bis ihn jemand verstanden hat. Er funktioniert auch in Englisch ( da wir vielleicht noch mal in Ausland ziehen, macht das einfach Sinn). Wir sprechen die Namen aber deutsch aus. #augen
Jetzt soll der Name für unseren neuen Zwerg natürlich dazu passen. Fällt Euch dazu etwas ein? Und bitte keine Hochhausnamen #schein

Vielen lieben Dank schon mal #danke


Arlett + #baby boy inside 28. SSW

1

Hallo,

ich finde da würde Paul sehr gut reinpassen. Ist auch ein einfacher und klassischer Name wie Simon und David. Außerdem lässt er sich auch gut auf englisch aussprechen.

LG von Doris und Paul#winke

2

Hallo Arlett,

ich finde sowohl David als auch Simon sehr weich. Mir würde dazu ein ebenfalls weicher Name sehr gut gefallen. Als erstes ist mir Gabriel eingefallen, weich und ebenfalls biblisch. Oder Samuel? Aber dann hättest Du zwei Mal den selben Anfangsbuchstaben. Elias oder Jakob ginge auch!

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

3

Huhu

Spontan fiel mir

Thomas

ein,als ich die Namen eurer anderen Jungs las....

Simon, David und Thomas.....

LG

4

Wie wäre es denn mit Tobias!? #ole

5

Bei mir stand in beiden Schwangerschaften sowohl David als auch Simon in der engeren Wahl Leider mag mein Mann die beiden Namen nicht so sehr. Wir haben uns dann beim ersten Kind für Julian entschieden und der zweite wird vermutlich ein Thomas. Vielleicht wäre da ja was für euch dabei?

Liebe Grüße,
Rennmausi mit Julian (23 Monate) und #baby-Bub (32+4)

6

Elias
Gabriel
Jonathan

7

Lukas

8

Jonas
fällt mir als erstes ein.

Lukas
Henri
(bei beiden Namen könnte es jedoch wieder Fragen wegen der Schreibweise geben - Lucas, Henry).

9


Hallo!

Ich finde, dass Daniel ganz gut zu den anderen Namen passen würde.

LG und alles Gute #blume