Alternative zu Gelnägeln ? Allergie!

#winke zusammen.

Bin allergisch gegen Acryl! Kriege Pusteln und Juckreiz an den Händen und Oberkörper. Gibt es eine gute Alternative zu Gelnägeln ? Möchte gerne gepflegte Nägel wieder haben #schmoll

Hat jemand ein Tipp ?
Gruß#sonne#sonne#sonne

1

Gehe doch einfach mal in ein Nagelstudio. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen.

Es gibt Frauen, die lassen sich nur weiße Spitzen machen und dann Lack drüber (oder sowas in der Art).

Es gibt bei Urbia einige Nageltanten, die können dir später bestimmt weiterhelfen.

2

HI,

Acryl *schüttel*

Lass dir "stinknormale" Gelnägel machen :)

LG.mutschekieb

3

Ich habe mir sagen lassen, das in jedem Gel Acryl mit bei ist #winke

4

Das ist so aber auch nicht richtig. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

auch wenn ich gleich aufgehängt werde...
Aber was ist an Gelnägel gepflegt?
Ich hab noch nichts hässlicheres gesehen als Gelnägel... dann lieber Nägel in Form gefeilt und gut ist. oder eben klarlack drüber... aber gelnägel gepflegt?
ist nur Meinung. und egitnlich darf ich nicht mitreden weil ich keine ahnung von der Materie hab...
#zitter
#winke

6

Ich finds auch schön. Und in 3 Wochen hab ich meinen ersten Termin! #freu

Aber ist nur meine Meinung. :-p

7

:) ich find es ja ok :) ich kann mir aber für mich nichts schlimmeres vorstellen als gelnägel.
oder was auch geil ist, gelnägel und jogginghosen... :)

hey ws mir einfällt... zum thema vollkornbrot... hau nicht sofort streumehl nach, weil du am anfang das gefühl hast zuviel wasser zu haben... vollkornmehl braucht ne weile um sich mit dem Wasser vollzusagen :)

weitere Kommentare laden
15

MENSCH MÄDELS,

nun mal wieder zum thema#bla

Gibt es Alternativen ja oder nein ?#gruebel

16

Ja, es gibt durchaus Möglichkeiten.

Es gibt zum einen Allergikergele, zum anderen klingen deine Sympome nach einer Allergie auf Methacrylsäure. Ich habe das gleiche, wenn ich bei mir Primer verwende. Im Liquid für Acryl ist der gleiche Stoff enthalten. Es gibt säurefreie Gele, die verwendet werden können.

Ich bin selber Nageldesignerin und trage trotz Allergie Gelnägel, seit Jahren. Alles eine Frage der Kompetenz und des Wissen der ND und der Gele.

Wenn du Fragen zu Studios hast, schreib mich per VK an.

LG; SUnny

17

Der Meinung bin ich auch. Ich hab eine Kundin die starke Neurodermitis hat und schlimm auch auf Methacrysäure reagiert. Ich hab bei ihr auch einfach Allergiker-Gele verwendet und alles war gut.

LG!

19

kann ich dieses gel irgendwo im netz bestellen ?

lg

weitere Kommentare laden