dicker weißer leicht gelblicher schleim....schleimtropfen?

guten tag ihr lieben....

frage steht ja schon oben....bei meinem sohn weiß ich nicht mehr wie des aussah als der schleimtropfen abgegangen ist und ich finde das jetzt auch sehr früjh bin ja erst 31 ssw bzw laut größe und gewicht vom kind 33 ssw.....

könnt ihr mir helfen....oder kann es was anderes sein

1

also meine FÄ meinte der erneuert sich die ganze ss über immer mal wieder da kann es doch gut möglich sein dass das der schleimpfropf ist und er sich nochmal neu bildet!!

2

hatte die ganze ss über nicht mit schleim und ausfluß zu kämpfen deswegen bin ich so verunsichert hab zwar morgen früh gleich fa termin für meinen 3. großen us werd da mal fragen.....aber hab angst des es nun zeitig loa geht oder so

3

Ich habe seit der Schwangerschaft immer mal wieder gelblichen Ausfluss. In den letzten Wochen schleime ich wie eine Schnecke. Habe meinen Arzt gefragt (hatte Angst vor einem Pilz oder so), und er sagte, dass es Milchsäurebakterien sind und dass alles in Ordnung sei... :)
Ich bin jetzt in der 39. SSW und der Ausfluss ist noch genauso gelb wie in der 32. SSW -mach Dir also keine Sorgen, denke nicht dass es der Schleimtropf bei Dir ist!

4

okay danke

5

Hallo,

dass was du hast, habe ich von Anfang an der Schwangerschaft. Also dieser Schleim geht bei mir alle paar Tage ab und das ist scheinbar völlig normal. Mien Arzt meinte, dass bei uns alles OK ist. Ach und ich bin erst in der 16. SSW.
Solange kein frisches Blut dran ist. Denke ich nicht das das ein beginn der Geburt ist oder so.