Wurstgulasch

Hallo!

Ich brauche heute mal eure Hilfe.

Ich hab bei einer Bekannten mal Wurstgulasch gegessen. Leider findet sie ihr Rezept nicht mehr.

Verratet ihr mir eure Lieblingsrezepte für Wurstgulasch?

LG fraukeule

1

Ich mache Würstchengulasch so:

Zutaten:

1 Zwiebel
500 g Würstchen ( z.B. Wiener)
1/2 Tube Tomatenmark
500 g Paprika
2 Becher Sahne ( oder Milch)
Salz, Pfeffer, Paprika, Curry

Zubereitung:

Zwiebel würfeln, anbraten, Würstchen würfeln und dazu geben, Paprika in Würfel schneiden, mit in die Pfanne geben, Tomatenmark und Sahne dazu, würzen

15 Minuten köcheln lassen


Dazu passen Nudeln!

2

hi, bei mir kommt folgendes rein:

1 fleischwurst
2 paprika
1 zwiebel
anbraten
dann zigeuner- und schschliksoße drüber.

manchmal mach ich auch noch nen becher schmand rein.

lg nadine

3

Hi,

ich mache das ganz einfach:

1. Bratwurst (nicht die frische, die andere - mir fällt die Bezeichnung grad nicht ein) - für uns 3 brauche ich 12 Stück.
2. in Scheiben schneiden, anbraten
3. Wasser dazu und Gulaschfix - und dann ca. 20min kochen

Als Beilage gibt es bei uns entweder Kartoffeln, Kartoffelpüree oder Pommes / Kroketten. Dazu Salat.

Gruß
Kim