Welche Sonnencreme für 9 Monate altes Baby?

Guten Morgen zusammen,
Frage steht da ja schon. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Eher für empfindliche Haut.
Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Vielen Dank und euch allen einen sonnigen Tag,
Hummel7

1

http://www.ladival.de/Ladival/produkte/kinder/1.asp


lg

2

Hallo Hummel,

Ben ist auch 9 Monate und ich benutze La Roche für Kinder LSF 50+
Bekommst du in der Apotheke, ist etwas teurer aber super ergiebig und läßt sich toll verteilen.

Habe sie auch empfohlen bekommen und bin einfach nur begeistert.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg und einen Sonnigen Tag
Arwenfey #winke

3

Hallo!

Die Auswahl ist riesig.

Wir haben das Spray LSF 50 von Eucerin.

LG

4

Hallo!

Unter einem Jahr hat Babyhaut keine Pigmentierung. Eine Sonnencreme ist also völlig sinnfrei.
Denn Sonnencreme multipliziert den Selbstschutzfaktor der Haut. Haut ohne Pigmentierung hat keinen Selbstschutzfaktor. 50 mal 0 ist immernoch 0. Daher würde ich dir raten, dein Baby mit Kleidung und Sonnenhut zu schützen.

Einzig, mineralische Sonnencreme kann ein Baby halbwegs schützen. Hier ist aber das Problem, dass sie die Poren extrem verklebt.

Lg

5

Hi,

wir haben Ladival 50+ und seit gestern die Sonnencreme 30 von Hipp.
Und ich muss sagen, ich bin von der Hipp Sonnencreme begeistert. Hätt ich das eher gewusst hätt ich mir viel Geld sparen können.

LG Lintu