Ganz ehrlich! Hat hier jmd Clomifen ohne Ultraschallkontrolle genommen

ich habe zwar 3 Packungen da, doch traue ich mich nicht sowas ohne US Kontrolle zu nehmen...

lg

1

Also ich gehe zum US damit ich weiß ob es auch anschlägt.
wieso hast du 3 Packungen zu hause?
willst du nicht zur US gehen oder wieso fragst du?

2

Meine Schwester bekam Clomi verschrieben, aber die ganzen ClomiZyklen ohne irgendwelche US kontrollen.
Erst als sie ihn mal drauf angesprochen hatte, hat er einen gemacht und sie hatte dafür noch extra zahlen müssen.....

Rede doch einfach mal mit deinem FA darüber.

LG
Diana

3

es muss sogar kontrolliert werden...es kann auch zu einer vergrößerung der eierstöcke kommen und zur zystenbildung, ausserdem muss ja auch kontrolliert werden, ob es den richtigen effekt bringt....