sst negativ - 4 tage überfällig

hi
hat jeman erfahrung? bin seit 4 tagen überfällig und mir geht´s richtig sch... müde, schwindlig, ziehen im unterleib (seitlich) test war am samstag aber negativ. war vor 3 wochen beim fa, habe keine zyste oder ähnliches.

lg

1

Hi,

mein erster Test war auch negativ. Vermutlich weil sich mein ES verschoben hatte. Warte nochmal 2-3 Tage und teste erneut, wenn die Mens nicht kommt.

LG

Isabel

2

Morgen-----

wenn ich alles richtig verstanden habe,hast du am Sa. den Test gemacht,d.h am vierten Tag nach Ausbleiben der Regel....oder bist du Heute 4 Tage überfällig?
hast du mit Morgenurin getestet?
Ich würde dir sonst raten morgen früh nochmal nen Test zu machen......
wie regelmäßig ist denn dein Zyklus?

alles Liebe esther

3

Hi,

das kenne ich.
Mein 1. Test nach 3-4 Tagen war auch negativ. Ne Woche später
aber war er sowas von positiv. Mache noch einen Test, vielleicht einen prä-Test, hatte ich auch. Heute halte ich mein positives Ergebnis glücklich in den Armen...

Nadine mit Jeremy 6 #verliebt und Julius 7 Wochen#verliebt