HCG Werte wichtig!!!!!

Hallo Ihr Lieben
ich muss euch jetzt was fragen bezgl. der hcg werte.
Meine Werte sind ziemlich niedrig, aber steigen bzw. verdoppeln sich sogar. Ich weiss ihr seidt keine ärzte aber vielleicht hat jemand erfahrungen gehabt.

PU + 13: HCG Wert 34 und progesteron 16
PU+ 14: HCG Wert 46 und progesteron 21,5
PU+ 17: HCG Wert 127 und progesteron 24

Kann ich noch hoffen?

LG Nadine

1

was ist PU?

Und woher hast du diese Werte? Hat Dir dein Arzt die Werte gegeben ohne was zu erklären?

2

PU bedeutet Punktion. Das wäre der Tag des Eisprungs.
Ich habe eine Icsi machen lassen
Die WErte habe ich vom Laborarzt, mein FA ist diese woche im Urlaub.

LG Nadine

3

So hab mal ein paar Akten gewälzt und die Normwerte für HCG gefunden:
>5 = Schwanger
150-5000 5.SSW
3000-19000 6.SSW
12000-90000 7.SSW
18000-1300000 8.SSW

Du siehst also das es langsam anfängt und dann rasant ansteigt. Ich denke das bei Dir alles in Ordnung ist. PU +17 124 ist ja am Anfang der 5. Woche. Positiv denken dass wird schon.
Zum Progesteron kann ich nix sagen aber ich denke wenns steigt is gut

#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hi Nadine,

so ganz mit dem Eisprung kann man die PU nicht gleichsetzen.

...und was zählt ist nicht die absolute Zahl sondern dass der HcG-Wert sich alle 2 Tage verdoppelt und das tut er doch ganz brav.

PU+17 = TF +14 oder?

Bei meiner ersten Tochter (ICSI) hatte ich bei TF+15 HCG 195 und nun ist sie 3,5 Jahre alt und das klügste, schönste und allerallerallertollste Mädchen auf der ganzen Welt.

Ich find' es sieht gut aus und ich drück dolle die Daumen! #pro

Gruß Andra