Zweitname für Julien gesucht

hallo
ich suche einen Zweitnamen für Julien

der wird dann aber nur gesagt wenn der kleine Mann was angestellt hat
und somit weis, das er eine grenze überschritten hat

ich bin über zahlreiche Idee dankbar

modern alt oder nicht deutsch ist mir egal

so nun sagt mal was
bin gespannt
und sage jetzt schon mal danke an alle

1

Mmh. Vielleicht Julien Alexander?:-D
Und wenn meiner was angestellt hat brauche ich nur einen Namen. Der wird schon an meiner Stimme erkennen wenn ich "not amused" bin!;-)

2

Moment. Dein Sohn ist doch schon 4 Monate alt!! Wie willst du ihn jetzt einen Zweitnamen geben??#kratz

3

der zweitname wird nicht auf die geburtsurkunde vorerst getragen

man kann einen namen nachtragen lassen auf die geburtsurkunde

es geht ja auch nur um den namen rufen

4

"Julien- Jeremy die Mama hat gesagt du sollst aufhören"

oder

"Julien-Jeremy tu ma die Oma winken"

bor ganz schrecklich

sorry aber das geht ja mal gar nicht das Kind NUR mit dem zweiten Namen ansprechen oder besser noch anschreien wenn es nicht hört... #schock

5

Ganz meine Meinung. Sorry aber das geht mal gar nicht. Nur damit du deinen Sohn ausschimpfen kannst brauchst du einen Zweitnamen?#aerger
Das ist in meinen Augen echt besch....!!#contra

6

wer sagt denn hier was von schimpfen oder anschreien
das sind eure worte nicht meine
#
habe lediglich um anregungen gefragt und nicht mehr

manche denken über alles urteilen zu dürfen
ihr solltet euch schämen

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

also ich habe 3 Namen und finde es furchtbar :-) ganz ehrlich meine 3 Kinder haben alle deshalb nur einen namen und das ist auch gut so .

Meine heißen Robin , Colin und Giulian !

Überleg es dir nochmal man kann auch wenn man sauer ist oder er was angestellt hat den Nachnamen erwähnen :-)

LG Jennny

10

Julien-pascal


lg Sanne