Welche Farbe passt zu Lavendel?

Hallo.

Ich weiß nicht so recht, ob die Frage hier her passt, aber in meinem Bekanntenkreis konnte mir keiner so richtig eine Antwort geben.

Wir ziehen demnächst um und das Zimmer von unserer Maus soll in Lavendel gestrichen werden.
Jetzt suche ein passendes Rollo dazu. Würde denn Bordaeux dazu passen?

Danke schonmal für die Antworten.#klee

1

helles grün währe ein toller Kontrast

2

Ne das find ich nun echt nicht,das Bordeaux zu Lavendel passen könnt #kratz ganz ehrlich ich würde ein ganz normales weißes Rollo dazu nehmen.
Oder ein cremefarbenes,wie Beige zum Beispiel.

3

Ist ja kein Problem, deshalb frag ich ja ;-)
Es ist halt schwierig, dass Rollo muss richtig schön abdunkeln, da sich unsere Maus beim einschlafen sehr schwer tut, je heller es ist...#schwitz

6

Oder musst auch ein fliederfarbenes Rollo nehmen :-D

weiteren Kommentar laden
4

Also ich würde weiss nehmen!

5

Also ich bin auch der Ansicht, dass Bordeaux nicht so passt.

Ein helles Frühlingsgrün oder ein grün wie der "Antwort"-Button würde passen. Ansonsten natürlich auch beige..

8

hallo.
finde bordeux passt überhaupt nicht. würde ein creme farbenes. oder was ich persönlich ganz schön finde zu lavendell/lila ist grau. ein helles bis mittel grau. die rollos von velux dunkeln super ab. die haben wir auch.
lg und viel spass beim suchen

9

Okay, das klingt gut. Ich werde mal nach grün oder weiß/ creme gucken.:-D