transfer+10

hallo ihr lieben ,
bin heute bei Transfer +10 (Punktion+13)habe heut mens-artige schmerzen den ganzen tag ...
auch jemand da der soweit ist ?????

1

Guten Abende,

ich bin heute auch Tf+10 aber ich merke gar nix..... weder Schmerzen der Brust noch irgendwas anderes....

Ich rechne schon mehr als stark mit einem negativ am Freitag.....:-(

Gruß Ulli

2

mir gehts auch so ....habe am donnerstag BT aber ich habe immer davor schon meine mens bekommen ...ist meine 4. icsi

3

bei mir is es die 2. IVF...... die 1. war positiv.... aber nicht lange... ELSS!!!

Naja.... jetzt ist die 1. Woche in der WS schon rum... der Sonntag auch.... und die restlichen 4 Tage werden wir auch noch rum bekommen.....

ich hab morgen lange zu arbeiten und dann anschl. gleich noch ne Ausschusssitzung. Dienstag... ist schon übermorgen der BT.... wirst sehen... das geht jetzt voll schnell... hoffe ich!!!! #zitter

4

ja hast recht ...die längste wartezeit ist jetzt rum ....drücke uns beiden die daumen :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hey
wenn die Schmerzen auf einmal kommen ist es nicht ungedingt ein gutes Zeichen, sagte mein Arzt. Ich hatte nach den Transfer bis in die 12 Woche immer leichte MEns Schmerzen....aber warte ab!;-)

7

bleibt mir nichts anderes übrig wie abwarten ...werde auch kein sst machen bis BT

8

Hallo
Ich habe schon Positiv getestet bin heute TF+12 nach Blastotransfer.
Ich habe auch diese Mensartigen Schmerzen. Es kann also alles oder nichts heissen.