Warum ist Schwanger werden so schwer?

Hallo ihr Lieben...,

Lange rede kurzer Sinn....
mittlerweile bin ich im 14 ÜZ und mein körper will einfach nicht schwanger werden..habe schon versucht mich die letzen 2 monate nicht im forum blicken zu lassen, in der hoffnung das es dann endlich mal klappen könnte...Mein Partner und ich wünschen uns so sehr ein Baby, aber irgendwie will es nich so recht...!

Ich hab echt panik, ich bin zwar erst 23 jahre alt, aber die angst ist immer da nie ein Kind haben zu können, obwohl dei besuche beim FA immer positiv sind, er sagt das alles OK bzw alles intakt ist..!!

Tempi messe ich auch schon seit 2 monaten nicht mehr da ich mich immer verrückt mache.. :(

Och mann, geht es einem von euch genau so??
Freue mich auf eure antworten..!

Lg Nazar36#klee

1

Mir geht es genauso, bin auch noch jung, aber ich kann und möchte mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen.

Ich bin jeden Monat deprimiert wenn die Periode kommt.

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.

Es ist einfach schrecklich:-(

10

ja das kenne ich auch nur zu gut...
jeden mona das selbe kommt sie oder kommt sie nicht...und bisher hat die rote pest immer überhand genommen...!! :(

2

das frage ich mich auch jeden Monat#schmoll

lg
bauch-zwerg2011

3

das könnte ich mich auch fragen.... bei der ersten schwangerschaft weiss gar nicht mehr wie lange wir geübt waren aber schlussendlich war ich 29 wo meine tochter das licht der welt erblickte....

4

frage: möchte euch nicht zu nahe treten aber ihr seit ja wirklich noch jung habt ihr den eine ausbildung? den eine sichere zukunft braucht es nicht nur euch auch für daas baby.....

lg

6

also mein partner und ich sind beide berufstätig und haben eine ausbildung bereits abgeschlossen..3 jahre ausgelernt..!!

7

super da gratuliere ich euch sehr. dann wünsche ich euch alles gute und das ihr bald stolze eltern seit.

daumen hoch!!!


lg darki

weitere Kommentare laden
5

hallo,
du sagst dein fa sagt bei dir ist alles ok.hat sich dein partner schon mal testen lassen?
lg anja

8

hehe...gut das du mich das fragst..!! :)
ich hatte immer angst ihn zu fragen ob er mal zu arzt gehen mag..doch letzte woche haben wir darüber gesprochen und er sagte nur, er könne niht verstehen das es so ange dauert und er wollte sich mal zum doc begeben ganz von allein#schwitz

lg nazar

14

das ist gut.meiner hat sich auch irgendwann durchgerungen.dann seid ihr auf der sicheren seite.vor allem machen die ärzte ja auch vorher nichts weiter.wenn der mann sich nicht hat testen lassen:)
ich wünsche euch auf jeden fall viel glück!!!!
lg anja

weiteren Kommentar laden
18



...vielleicht, damit man das glück am ende wirklich zu schätzen weiß!?!

wir haben
ein#stern 12ssw (2005) durch künstlicher befruchtung nach 3 jahren kiwu
eine tochter durch künstliche befruchtung (2006)
eine tochter spontan im 1 üz (2007)
ein #stern 9ssw spontan 11 üz (2010)

ich denke, je länger man dafür kämpft umso bewußter lebt man das später und weiß das zu schätzen.

besonders gute kinder brauchen besonders viel zeit ;-)

gibt die hoffnung nicht auf. wir haben früher auch angst gehabt niemals eigne kinder bekommen zu können.

liebe grüße

siem mit bauchmaus 17ssw (spontan im 5 üz nach fg)

19

Top Beitrag danke dafür#pro