Worin sortiert ihr die Pixi-Bücher?

Hallo,

wie bzw. worin sortiert ihr die Pixi-Bücher?

Wir haben die Bücher in einen kleinen Koffer, aber das ist immer so ein durcheinander. Ich habe gerade mit der Maus die Bücher gezählt, sie hat 72 Pixi-Bücher #schock

Vielen Dank im Voraus,
Annie

1

In einer riesen rechteckigen Keksdose. 72 haben wir locker auch;-)

2

wir haben einfach im Wohnzimmerschrank ne Schublade geleert und sie für die Pixibücher geopfert ... durcheinander ist doch egal ;-)
Lg Nina

3

Wir haben von Ikea so ein Utensilo / Wandaufbewahrung mit 6 Fächern . Da stecken sie drin. Allerdings auch durcheinander.

4

Hallo,
bei Ikea gibt es aus Polyester schwarze Aufbewahrungsboxen ( sind zusammen klappbar 3 Stück ) 1 große und 2 kleine , in den kleinen haben wir unsere reinsortiert. Ich habe keine Ahnung welchen seltsamen Namen diese Dinge haben, aber ich glaube sie sind in der Schlafzimmerabteilung ( zur besseren Übersicht im Kleiderschrank ).

Gruß
Hutzelinchen-2004

5

Hallo!

Wir haben alle in einer Lego-Duplo-Box mit Deckel.

Find ich ganz praktisch, kann das Kind alleine einräumen und auf eine besondere Ordnung leg ich bei Pixi-Büchern keinen Wert.

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

6

Wir haben alle in einem schmalen Schuhkarton.

Der Schuhkarton hat die breite von den Pixies, die sind fein ordentlich hintereinander darin gelagert und auch nach Themen sortiert.

Den Schuhkarton haben wir mit Tonpapier beklebt und anschließend gemalt.

7

Hi
unsere Tochter hat bestimmt über 130 Pixis und die sind in einer großen Kiste geordnet bzw. die aktuell zu lesenden sind durcheinander in einer Aufbewahrungsbox vor ihrem Bett, weil sie sich abends immer eines aussucht.
Ceebee

8

Hallo,

also wir haben einfach aus einer Schachtel eine Box gebastelt, die genauso groß ist dass die Pixi-Bücher in einer Reihe hingestellt werden können.
Dann kann man wie in einem Karteikasten einfach alle durchsehen und sie sind schön geordnet.
Außen haben wir den Karton mit buntem Papier beklebt und selbst noch ein paar Motive drauf gemalt.

Schöne Grüße
bettina1601

9

Hallo,

ich hab' so eine Box, die normalerweise für Toastbrot ist. Da passen die Pixis toll rein.

LG, #stern

10

Schuhkarton von KInderschuhen

11

Hallo,
ich frage einfach im Buchladen oder wo es sonst Pixi Bücher gibt, ob sie zufällig einen leeren Karton von den Pixi Büchern da haben.
Mittlerweile kennen sie uns schon, und heben immer einen auf, wenn er leer ist;-)

Mit verhextem Gruß
Kerstin