peinliche frage... bissle eklig

hallo,
ich und mein mann haben einen kinderwunsch. nun hatten wir heute nacht sex. als ich heute mittag meinen muttermund abtastete hatte ich einen ziemlich spinnbaren zervixschleim. er war durchsichtig und ca. 10 cm spinnbar. nun habe ich mich gefragt ob es evtl noch das sperma sein kann, oder ob es wirklich nur zervixschleim ist???

hat jemand eine ahnung?

mir ist die frage etwas peinlich, dewegen in schwarz!

danke für eure antworten#winke

1

Sperma ist nicht 10cm ziehbar. Und nach der langen Zeit in deiner Vagina ist es eigentlich auch komplett flüssig.Das wird also Zervixschleim gewesen sein.

2

Du weißt aber schon, das man sich da nicht rumfummelt? wg. bakterien...

3

wenn man handsschuhe trägt und den muttermund abtastet zwecks kinderwunsch schon

4

meine güte. vielleicht hat sie sich vorher die hände gewaschen?

#augen

weitere Kommentare laden
6

Hallo !

Das kann sehr wohl noch Sperma sein. Ich hab das auch immer am nächsten Tag beim Duschen "in der Hand". Sieht aus wie rohes Eiweiß. Spinnbar würde ich das aber nicht nennen. Eher glibschig zusammenhängend (ja, wie Eiweiß eben).

Ist das denn so wichtig, was es nun ist?

Sonnige Grüße!

9

ja für mich schon #rofl

13

Entschuldige! Es hat mich nur so an meine Kinderwunschzeit erinnert. Ich hab auch ständig nach spinnbarem Schleim gesucht. Im Nachhinein frag ich mich, warum ich mich immer so gequält habe, ständig irgendwelche "Symptome", sei es für Eisprung oder Schwangerschaft, interpretiert habe. Und im Rückblick würde ich mal behaupten, das war alles wirklich nur Quälerei.

Deshalb meine ich, dass es im Grunde doch egal ist, ob es Zervixschleim war oder Sperma. Es wird nichts an einer möglichen Befruchtung ändern, wenn Du das weißt.

Ich kann Dich dennoch verstehen.

LG#sonne

8

Hi!

Schau' mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml Diese Seite fand ich in der KiWu-Zeit sehr hilfreich.

LG! #winke

10

Hallo!!

Warum ist dir das peinlich??#liebdrueck

Im KiWu Forum gehts oft um Ausfluss oder ZS Anliegen!

Bei mir ist das jedes Mal nach dem GV..

Teilweise seehr spinnbar und wie rohes Eiweis.. und klebrig..#rofl

Könnte es denn ZS sein?? Vom ES her?? Hast du da ein wenig Überblick??

gglg sarah#liebdrueck

12

ich hatte es bisher nie nach dem gv. ist echt ne menge gewesen, aber nicht klebrig sondern richtig gummiartig #hicks

14

ja, genau!!!!

Wie wenn man Uhu gaaaanz lange zwischen den Fingern zieht..
#rofl#rofl

glg und hoffenltich klappts bald!!!!!!!#winke

11

Versuchs doch mal mit LH-Messern, gibts x Stück für wenige Euronen auf eBay. Dann weisst du genau wanns passt.
Oder noch besser: Möglichst keinen Gedanken dran verschwenden und einfach geniessen...

Lg thyme