stimmt das wirklich mit dem eisprung mädchen oder junge ?

hallo ihr lieben!

mann hat ja schon so oft gehört wenn man vor dem eisprung sex hat wird es ein mädchen und genau beim eisprung ein junge

wie ist das bei euch die es schon wissen was es wird hat das bei euch gestimmt?

ich weis hauptsache gesund aber würde mich mal interessieren :-D



danke für eure hilfe

1

Dann hätte jeder sein Wunschkind mit Wunschgeschlecht und Königshäuser müssten nicht mehr zittern, ob das erste Kind auch ein männlicher Thronfolger wird.

Völliger Mumpitz!

2

Stimmt nicht! Es heißt ja auch nur das dann die Tendenz zum jeweiligen Geschlecht erhöht ist.

Hatte nach ES erst geherzelt und wieder ein Mädel, kommt wie es soll;-)

#winke

3

Wir hatten an beiden Wochenenden #sex und mein Eisprung war vermutlich Donnerstag Freitag. Wir bekommen einen Jungen.

Keine Ahnung, ob dir das weiter hilft. Fakt ist jedoch, dass männliche Spermien schneller sind, weilbliche länger überleben. Dann kommt es natürlich auf den Mann an, wie viele Spermien er allgemein hat, welche gut sind welche überleben und schließlich welches Spermium das schnellste ist ...
Für mich jedenfalls ein Wunder.

lg mondlicht (20. SSW)

4

1. Kind: 4 Tage vor ES
2. Kind 2-3 Tage vor ES

beide Male Jungs

5

Stimmt bei mir 2 mal nicht.

6

wir hatten am 17.8 sex und am 18.8 hatte ich meinen eisprung

wird ein mädchen

7

huhu,

stimmt nicht.

Wir haben genau am Eisprungtag und es wird ein Mädchen.#verliebt

LG Janine mit Prinzessin 26ssw#verliebt

8

wir bekommen beides, also ein zwillingspärchen. was sagt uns das? ;-)
schönes wochenende
ks

9

Würde auch sagen, dass du nichts drauf geben kannst. Beim ersten Mal war es nach dem ES und es ist ein Junge, jetzt beim 2. Mal war es 2 Tage vor dem ES und es wird wieder ein Junge...

Liebe Grüsse,
Kat 19+7

10

stimmt bei uns auch nicht, wenn es beim outing bleibt ;)

LG

MIA (19.SSW Girl)