Haare färben??

Hallo ihr Lieben,

darf man Haare färben in der SS. Bin heute 5+6.. Hab mal gehört dass der Geruch nur schädlich ist??? Man kann doch mit Mundschutz arbeiten??
Was meint ihr, ich wollte eigentlich nur Ansatz färben, also nicht komlett,
wäre das für mein krümel schädlich???
Danke schonmal für die netten Antworten...

1

Ich hab meine Haare in beiden Schwangerschaften ca. alle 4-6 Wochen gefärbt. Hatte auch den FA gefragt und der fand es in Ordnung....

Liebe Grüße#winke

2

da hat wohl jeder ne andere meinung.
ich persönlich finds jetzt nich so tragisch, mein fa auch nich, außer ich würde mir alle 4 wochen ne neue farbe machen. war auch erst kürzlich beim friseur.
denk mir halt dann müssten die mädels die dort arbeiten ja auch ausgestellt werden, was aber nich der fall is.
wünsch dir noch nen schönen abend.
lg

3

#augen

So ein Blödsinn!!

Aber schau doch mal im Forum nach, da gibts genug Diskussionsmaterial dazu... #aha

4

Ich würde an deiner Stelle die ersten drei Monate warten. Ich habe meine Haare danach auch gefärbt und meine Ärztin war damit einverstanden.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Liegen Gruß
Steffi (30.SSW)

5

Huhu,
also ich kann dir sagen, als gelernte Friseurin das es eigendlich nicht schädlich ist, was aber ganz unbedenklich ist, sind zb Pflanzenfarben, diese werden rein aus Pflanzlichenstoffen hergestellt und sind daher unbedenklich, zudem wird dafür kein H2O also Entwickler benötigt wie es bei den anderen Farben üblich ist.
Am besten sprichst du mit deinem Friseur darüber, das du ss bist und welche Oprioner er dir anbieten kann, denn er kann dir am besten über seine Produkte auskunft geben und dich somit besser beraten.
Ich hoffe das ich dir damit vllt helfen konnte und wünsche dir alles gute.
#winke

Lg chii mit #baby Boy 22+1

6

ich hab mir schon eine Farbe hier vom Müller besorgt, wollte eigentlich selber nur Ansätze färben, weil da schon etwas graue Haare rausschreien...:-) Hab den vom Garnier... ist da auch H2O drin, ne oder??? Hab auch schon Mundschutz und so parat... Mach mir halt nur Sorgen, dass das ja durch die Kopfhaut durchdringt???

7

Was du da versuchen kannst wenn du magst, ist, versuchen nicht direkt die Kopfhaut zu treffen. H20 ist in solchen fertig Lösungen meistens vorhanden, musst du mal auf die Verpackung schauen, sowas steht immer drin, sollte in der Packungsbeilage alles stehen, auch ob es in der ss irgendwelche bedenken gibt etc.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und alles Gute #winke