Ätzend! Alle 3 Minuten Übungswehen!!! SILOPO

Also wenn das die nächsten 3 Wochen noch so weiter geht...na dann Prost Mahlzeit! Ich bin gerade in der 38.SSW und habe alle 3 Minuten diese schönen Übungswehen. Auch vom nichts tun auf dem Sofa bekommt man ständig einen harten Bauch!!#heul Kein Wunder wenn der Kleine so rumturnt, so würde ich mich auch nicht wohlfühlen, ich glaube er kommt kaum noch zum schlafen!?:-( Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Ich mag nicht mehr!!!#schmoll

So #sorry fürs ausheulen aber musste und das ist mein erstes mal, auch mal sein!;-)

leenchen#winke

1

Hi!
Meine Freundin hatte das wochenlang über Stunden jeden Tag.
Das hat sie richtig genervt! gekommen ist das Kind dann bei 39+6 rasant schnell. 7.50Uhr sind wir in Havelhöhe aus`m Taxi gestiegen, 7.55Uhr war der kleene da. Sie hats nicht in den Kreissaal geschafft.
Vielleicht ist das ja ein wenig Hoffnung für Dich, für eine schnelle Geburt?
Haste schon Bryophyllum oder Spascupreel Zäfchen probiert? Wenns nur wilde Wehen sind, dann gehen die weg bzw. die Abstände werden sehr lang dazwischen!
Liebe Grüße, Uta

2

#schock Wow! Ach du Schreck so schnell? Ja die habe ich auch schon seit über zwei Monaten immer wieder mal aber jetzt habe ich sie den ganzen Tag in wirklich kurzen Abständen!:-( Nee die muss mir meine FÄ verschreiben oder?

3

Nö, kannste kaufen!
Bryophyllum ist recht teuer, so um die 20Euro.
Spascupreel kostet so um die 8Euro für 10 Zäpfchen.
Ist ein hom. Spasmolytikum, gegen Krämpfe.
Kannste also auch nach der ss noch aufbrauchen bei Nachwehenaua, regelschmerzen, Magenschmerzen, durchfallaua...
LG, Uta

weiteren Kommentar laden
4

Du hast alle 3 Minuten Wehen?
Ich glaub, dann wäre ich jetzt zumindest auf`m Weg ins KH, wenn nicht gar schon dort ;-)

Die brauchen ja bestimmt noch ein paar Minuten um Wasser in die Gebärwanne zu lassen *ggg*

Also bei so regelmäßigen Wehen würde ich nicht drauf wetten, dass es nicht gleich kommt, das Kleine ;-)

5

Ach. Das sind doch nur diese Übungswehen, Wilde Wehen oder Vorwehen. Such dir was aus.;-) Die habe ich ja schon seit einigen Tagen sooo oft. Und weiss halt nicht was ich dagegen machen kann, ausser aussitzen!:-( Nervt halt tierisch. Entweder íst der Bauch hart oder der Kleine streckt seinen kleinen Ärschel zur linken Seite raus.

7

Woher weißt du das?

Also bei Wehen alle 3 Minuten... ich weiß ja nicht. Aber das musst du wissen. Hast du eine Hebamme? Vielleicht könnte die ja auch vorbei kommen. Wenns dann ne Hausgeburt wird, weil du es nicht glauben wolltest, wärst du zumindest nicht ohne Beistand ;-)

weitere Kommentare laden
12

Hi Lenchen,

also ich habe meinen Sohn in der 38. SSW gesund und munter zur Welt gebracht....also ich würde an Deiner Stelle mal im KKH anrufen und mich im Kreißsaal ankündigen :-)

Liebe Grüsse
Mija

13

Warum? Der Mumu ist doch fest zu und ich habe das ja seit Tagen!!!

14

Ab ins KH!!! Anrufen und im Kreißsaal anmelden.Alle 3min.Übungswehen sind dann doch recht viel!

weiteren Kommentar laden