Frage an Mamis die einen Kaiserschnitt hatten! Knoten an der Narbe??

Hallo, ich habe seit einiger Zeit unter der Kaiserschnittnarbe einen festen, harten Knubbel. Habe diesen auch schon meiner Gyn und meiner Hausärztin gezeigt. Keiner weiß so recht was das ist. Entweder Hämatom (nach über 4 Jahren??), Lymphknoten, oder Verwachsungen.
Hat jemand von Euch so etwas auch. Anfangs war es nur ein wenig zu fühlen, aber mittlerweile ist der so ca Kirschkerngroß??
Danke für Eure Antworten!
Lg

1


Sowas habe ich nicht. Mein KS ist fast drei Jahre her.

Merkwürdig, dass die Ärzte nicht wissen was es ist.

2




Nein ,kenne ich gar nicht ...
hatte 2x einen KS

LG Kerstin

3

Mein KS ist jetzt schon zwei Jahre her und ich habe sowas nicht.
Schmerzt es wenn du dort anfässt?

4

Huhu.

Ich hatte auch einen KS und habe das nicht. Allerdings hatte ich noch eine andere Bauch Op und da hab ich auch so nen Knödel. Die Ärzte meinten Verwachsungen.

Lg

5

Hallo!
Ich hab sowas nicht, aber ich würde zum Chirurgen gehen und den mal fragen. Der kann das unter Lokalanästhesie auch entfernen und dann weißt du was es ist. Also so würde ich das machen...

LG

6

Hallo, also Ferndiagnosen sind nicht gut zu stellen , aber so wie du das Beschreibst, hört sich das nach einer Verwachsung dein KS Narbe an. Schmerzt der Bereich ? Oder ist da einfach nur eine verhätung ?

Hat sich die Farbe deiner KS Narbe verändert ?

LG Beccy

7

Ne, es tut nicht weh oder so. Die Narbe an sich ist fast verschwunden. Man fühlt halt nur diesen Knubbel??