herztöne mit stethoskop hören?

funktioniert das tatsächlich und hat jemand von euch schon erfahrungen damit???

LG gloria

1

Hallo

bei mir hat es bis jetzt nicht funktioniert#schmoll

lg Sandra und Bauchmausi 31 SSW;-)

3

schade....dachte, je weiter umso höher die chance was zu hören!

4

das dachte ich eigentlich auch aber nix da#liebdrueck dann genießen wir eben die Bewegungen unserer Mäuse:-)

2

das würde mich auch brennend interessieren,habe es schon versucht und konnte nichts vernehmen.

L,g Claudia mit junger dame ssw 26.

5

Ich hab mir natürlich auch eins geholt, weil ich diesen Angelsound nicht haben wollte.

Leider hat es bisher noch nie funktioniert, das liegt aber eher an meinem Mann und mir :-p

Ein befreundeter Arzt war vor einigen Wochen da, und er konnte die Herztöne sofort erkennen. Wir üben nach wie vor, ist aber eigentlich auch ein witziges Unterfangen, vor allem weil der Bauchbewohner jedes mal sofort dagegen tritt, wenn das Stethoskop auch nur in die Nähe des Bauches kommt ;-)

Vielleicht hast Du ja einen Arzt im Freundeskreis, der es Dir zeigen kann.

6

bin ja wahrscheinlich mit meiner 14. ssw eh viel zu früh um was zu hören, aber habe trotzdem eins da und bekomme das schon irgendwann raus ;-)

hätte nur im allgemeinen gedacht, das es viel lauter ist....mein herz höre ich ja nicht mal sooo laut! oder mache ich was falsch??

7

Das waren auch meine Gedanken :-) mein Bekannter meinte jedoch, dass es durch das ganze Wasser und alles drum rum doch tatsächlich viel leiser ist, als man meint. Außerdem gibt es andere Geräusche drum rum, die ablenken.

Also, einfach weiterüben, aber keine Angst kriegen, wenn Du nix hörst. Wie eine Vorrednerin schon sagt, sobald man Bewegungen fühlt, ist das eh viiiiiiiel toller. Kannst Dich richtig drauf freuen.

weiteren Kommentar laden