Ich fühl mich so dick und unförmig *SILOPO* Gerne auch Mollis...

Guten Morgen Mädels!

Sorry, fürs rumheulen - das schon mal vorab, aber ich muss mir meinen Frust mal von der Seele schreiben.

Ich fühl mich sooooo dick und unförmig... :-[ #zitter

Ich weiss, wir sind schwanger und werden nun mal dick, aber ich bin schon vorher nicht gerade schlank gewesen. Nun jetzt? Mein Po ist genauso gewachsen, wie mein Bauch :-[ :-(

Ich hab in meiner letzten SS schon 28 kg zugenommen und hatte mir fest vorgenommen, dass mir das dieses Mal nicht mehr passiert, aber nun bin ich in der 20. SSW und schon wieder bei knappen 7 kg #schock

Gehts noch jemanden, der sich momentan nicht so richtig wohl in seiner Haut fühlt?

LG Sonja




1

Da bist Du doch nicht alleine ;-) Ich hab jetzt die 10kg Grenze bei 33+1 erreicht und ich möchte am liebsten nur im Bett liegen, weil jede Bewegung soooooooo schwer fällt #schmoll

2

Ich habe in meiner letzten SS auch bis zur 20.Woche 7 kg zugenommen und gegen Ende der SS hatte ich nur 6,5 kg mehr und habe 0,5 kg wieder abgenommen.
Du kannst dich ja jetzt versuchen gesünder zu ernähren .

3

ich komm mir vor wie ein walross 12 kg mehr in der 33. woche ABER sch... doch drauf dafür bekommst du das schönste geschenk!!! *sentimentalbin*

GLG Melli#verliebt

4

Huhu, wenn es dich beruhigt,

ich bin mit ca. 70 kg gestartet und habe jetzt 84 Kg und das bei einer größe von 1,65 m.
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das gewicht jetzt zum ende der der schwangerschaft und ich habe sogar zusätzlich fünf kilo abgenommen, als ich vorher drauf hatte... also habe ich die hoffnung, dass ich es bei diesmal auch schaffe und deshalb versuche ich meine schwangerschaft trotz der vielen pfunde zu genießen...

ich wünsch dir alles gute

lg Susi #winke

5

Hallo Sonja,

mir gehts ganz genau bin jetzt bei 23+5 und hab schon 13 kg mehr #zitter.
Hatte mir auch vorgenommen nicht soviel wie beim ersten zuzunehmen(26kg), aber bis jetzt ist alles wie bei der ersten, nur das ich da voll arbeiten war und jetzt bin ich zu Hause!

Ich kann machen was ich will, es knallt auf den Hüften. Mein Hintern ist breit wie ne Bahnhofsuhr und mit meinen Beinen kann ich Bäume stemmen :-[

Aber was solls, wird nach der ssw abtrainiert, ist zwar hart und ein langer Kampf, aber das wird schon.

Jetzt genießen wir die ss #schein!

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(23+5)

6

hallo,

mach dir da nicht so viel draus.Wir werden alle runder und breiter. In meiner ersten SS hatte ich einen Bauchumfang von 120cm und das bei einer Größe von 1,56m . Das sah sehr komisch aus (wie ein kleines Fass;) ).
Aber geht vorbei.
Achte etwas mehr auf die Ernährung und geh viel spatzieren.

Eine schöne Kugelzeit.

LG

7

huhu

Ja bei mir wird immer schlimmer.

Hab 20kg zugenommen. In der SS....

Und ich fühle mich auch wien wal. nix passt mehr, bewegungen tun weh un fallen schwer.
vom sex ganz zu schweigen...

aber es wird noch schlimmer:/

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

8

#tasse guten morgen
mir gehts genau so

ich bin in der 23 ssw und habe schon 14 kg mehr drauf #gruebel

ich muss dazu sagen ich bin nur 1,57 m und war sonst immer schlank.

ich fühle mich so dick & rund, kann mich noch kaum im bett rumdrehen oder im liegen wieder hoch kommen.

außerdem habe ich bereits ein doppelkin :-[

meine ma sagte auch schon >: mann du hast paar brüste bekommen #schwitz

wens nur das wäre #rofl

mal sehen wo es noch endet....

euch einen schönen tag #sonne

#winke

9

Hallöchen Sonja,

Dito! Mir gehts ähnlich. Ich war vor der Schwangerschaft schon nicht schlank und fühle mich nun wie ein Sandsack. Ich bin steif und unbeweglich, obwohl ich immer mit meinem Hündchen spazieren gehe. Auch ich habe schon 13,4 Kilo zugenommen und bin in der 26. SSW. Es ist meine erste SS und ich hoffe sehr, dass ich diszipliniert genug bin die Kilos auch wieder herunter zu bekommen.

LG
Jenny