Es hat blubb gemacht...

Hi Mädels,

was war das denn ? Es ist meine zweite SS und ich bin jetzt Ende der 11.SSW. Als ich vorhin ganz entspannt auf dem Sofa lag, macht es ständig blubb unter der Bauchdecke, wie wenn Seifenblasen zerplatzen und man sah es auch von aussen ganz deutlich. Also Blähungen waren es nicht ;-) weil die sind ja eher schmerzhaft und das war es keineswegs.

Könnt Ihr mir einen Rat geben ???

Lg Isa und Baby inside 11.ssw

1

Hallo,
wenn es keine Blähungen waren,dann war es dein Magen.Dein Kind sitzt hinter dem Schambein-noch gaaanz weit weg von deiner Bauchdecke oder sichtbaren Bewegungen.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-1

2

Blupp ... da sagt wer hallo #winke

Genau so ging's bei mir in der 14./15. los. Kleine Seifenblasen, die langsam immer stärker wurden *hihi*

Also ist der einzige Rat: genießen ;-)

3

guten morgen

ich bin heute ende 11 woche und ich dachte auch bei mir platzen ganz viele kleine seifenblasen, es ist nicht immer ab und zu, ist jetzt meine 3 ss.

hab gestern auch gegoogelt und es kann schon das baby sein also geniesse es auch wenn viele sagen es ist der darm.


lg steffi 10+5

4

Hallo das ist viel zu früh und dein Baby viel zu klein!!!!
Wenn eine Mehrfach Mama sagt sie spürt ihr Baby in der 15 Woche ganz leicht ,kann man das glauben !!!!!!Aber nicht in der 11!!!!Frag mal dein Arzt!!!Baby ist viel zu klein!!!!Das sind bestimmt irgend welche Nerven die man auch sieht wenn sie zucken.Musst dich noch ein wenig Gedulden alles Gute
Steffi und Krümel 15 Woche#winke