Erältungsbalsam???

Hallo Mädels,

seit 10 Tagen habe ich eine ziemlich üble Erkältung mit Hals- und Kopfschmerzen, Schnupfen und einem echt fiesen Husten #aerger

Alles erträglich, nur der Husten macht mir zu schaffen. "Unschwanger" helfen mir der Tetesept Erkältungsbalsam und -bad immer ganz prima.

Nun habe ich gelesen, dass man ja in der SS keine Mittel benutzen soll, die Kampfer enthalten :-(
Habe von meiner Tochter noch ein Baby-Erkältungsbalsam hier (Transpulmin mild), das enthält Lavendel, Sternanis und Thymian. Kann ich das benutzen (Einreiben/Inhalieren)?

Danke für eure ANtworten #blume

P. Mutti (#schwanger 10+2)

1

Das von deiner Tochter kannst du nehmen.
Mit Kamille Inhalieren hilft auch.
Gute Besserung.Lu

2

Hallo!
Myrte-Thymian Balsam kann ich empfehlen!Oder schwarzer Rettich!
Nimm den Rettich mach oben eine kl Loch rein und schütte braunen Zucker rein und stell den Rettich in einGlas,er verflüssigt sich dann!Das Ergebnis schaut eklig aus,schmeckt aber super und hilft!
Ferum Phosphoricum von Weleda!
Und mit Kochsalz o Kamillentee inhallieren!Gute Besserung

3

für die Babys gibts gegen ne dicke Nase "Babix"

http://www.mickan.de/proinhal.html

das kannste sicher nehmen!!