Laute Musik. Bass

Hallo
male ne frage. mein freund hoert sehr gerne musik mit viel bass wenn wir auto fahren. zuhause eigenltich garnicht. Ist denn der bass schaedlich fuers baby. die musik ist recht leise nur der bass droehnt halt.

LG
Chrissie 16+6ssw

1

hey

klar ist das für dein ungeborenes schädlich die schallwellen und bass kann das geöhr beeintrechtigen ! mal auf ein konzert etc zu gehn nicht gut aber machbar aber in einem auto ist alles viel viel kleiner! es wird durch die gebärmutter und fruchtwasser zwar abgedämft aber das gehör deines babys entwickelt sich doch erst ich würde es lieber lassen ich mit tochter lea (2) und derzeit in 25 ssw habe nun auch alles aus meinem auto ausgebaut und verkauft s ist besser für die kinder auch das verhalten wird deutlich anderst !!#winke

2

#kratz

3

Hatte ich meine Hebi auch gefragt, weil ich in der 19.Woche zB konzertkarten hatte.

Ab der 16. ist das Gehör so entwickelt, dass Geräusche gehört werden können. Aber es dringt nicht so zum Kind vor, wie es außen ist und für Hörschäden ist es auch noch zu früh. In der 20. hat sich unsere Mini-Eule auch nicht beschwert. du merkst schon, wenn ihr der Baß zu viel wird (das ist eher das, was die Zwerge erstmal stört) oder wenn du weiter bist, wenn es zu laut drumehrum wird. Dann wird sie "laut"stark protestieren.

Wenn du merkst Baby beschwert sich: muss dein freund wohl runterregeln ;-)

4

hallo

ich bin morgen in der 30. SSW und spiele noch aktiv Posaune. Natürlich sollte man nicht täglich stundenlang laute Musik hören oder machen. Mein Krümel findet es aber anscheinend entspannend. Jedes mal wenn wir spielen schäft er ein. Mein Großer hat daduch auch keine Gehörprobleme bekommen. Man sollte es halt nicht übertreiben.

LG toni1276