Limango

Hallo in die Runde,

ich frage mal euch hier für meine Mama:

Sie hat mich grade eben angerufen, gestern hat sie was bei Limango bestellt, Bezahlart per Bankeinzug.

In der Bestätigungs-Mail steht voraussichtlicher Liefertermin: 25.04.2011 - 12.05.2011 #gruebel

Allerdings hat meine Mama wohl eben gesehen, dass die heute schon abgebucht haben #schock

Hat jemand Erfahrung mit denen? Machen die das immer so?

LG

1

Ja, das ist normal so bei Limango.
Steht da aber auch irgendwo.

2

ja das ist so... du bestellst..nen tag später wird abgebucht und die ware kommt dann in nem ziemlich weiten zeitraum.

habe vor 5 wochen sandalen bestellt... ein paar sind heute gekommen, fehlen immer noch 3 paar :)

lg

5

dann hast du aus der polly poket reihe bestellt,..lach, wir auch. unsere kamen auch heute an #winke

6

ich hatte drei paar bestellt einmal polly poket für die große, hotwheels für den mittleren und fisher price für den ganz kleinen..... abbuchung folgte am nächsten tag... ich habe dann am selben tag wo ich meine bestellung gemacht habe nochmal eine für meine mutter gemacht das waren nochmal fisher price sandalen für den ganz kleinen... nun sind aber nur die gekommen...

die anderen leider noch nicht. ich hoffe die kommen noch#zitter, schließlich haben sie ja schon seit 5 wochen mein Geld

#winke

weitere Kommentare laden
3

Hallo

ja machen die immer so

habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Rücksendungen auch immer geklappt

und man kann echt Schnäppchen machen

Grüße Silly

4

Danke für eure Antworten :-)

9

DAFÜR GIBTS AGB´s!!!


"Die Lieferung erfolgt dann in der Regel 2 bis 3 Wochen nach Ende der Verkaufsaktion. Der geplante Lieferzeitpunkt wird Dir im Warenkorb angezeigt."

"Damit wir ausreichend Zeit haben, die Gültigkeit Deiner Zahlung zu überprüfen, buchen wir den Zahlungsbetrag direkt bei Deiner Bestellung ab"


Gib deiner Ma mal den Tipp!! ;-)


#winke