Maxi Cosi Cabrio Fix Bezug entfernen- ja wie denn bitte ???

Hallo Mädels,

bin gerade total genervt, weil ich schon seit einer halben Stunde mit dem Bezug vom Maxi Cosi kämpfe- ich will ihn abziehen und waschen. Ich habe ihn nach einigem Zerren soweit abgezogen, dass der Bezug nur noch lose um das vordere Gurtband hängt. Und jetzt ? Wie bekomme ich ihn denn endgültig ab? In der Bedienungsanleitung steht lapidar: Die Gurtteile und das Verstellband aus den Öffnungen ziehen.
Ja schon klar- aber wie denn bitte ???? Nerv!!
Kann mir das jemand erklären ??
Danke
sagt evalotta, die schon eine Ecke eines Fingernagels eingebüßt hat mit lenny, der jetzt endlich und auf der Stelle nach draußen will....

1

Hihi,
da sind hier schon viele gescheitert, genau an der Stelle. Verfolg mal den Gurt vorne unter den MC. Der hängt da auf so einem Plastiksteg. Was du nicht siehst: Der Steg ist in der Mitte unterbrochen. Wenn du den Gurt nun an diesem Steg zusammendrückst, kannst du ihn vom Plastik runter ziehen - am besten erst ein bisschen nach links schieben, dann rutscht eine Seite runter, dann nach rechts schieben (oder umgekehrt natürlich.)
Lg, carana

2

So, Waschmaschine läuft- nach deinem Tipp war es nur eine Sache von Sekunden !
Verblüffend !
Frage mich nur, ob ich die Gurte hinterher wieder...

Jedenfalls DANKE !!

LG evalotta

3

#bitte
und hinterher genau umgekehrt - den ganzen Gurt erst auf eine Seite schieben und dann zurückziehen....

weiteren Kommentar laden