LH-Test positiv! Wann ES??

Hallo Mädels,

mal eine ganz blöde Frage, ich kenn mich da noch nicht so wirklich aus.
Ich habe am Dienstag abend den ES ausgelöst mit Ovitrelle (lt. Arzt). Habe gestern einen LH-test gemacht--negativ. Haben aber noch geherzelt #verliebt. Heute hab ich nochmal einen Test gemacht, der war positiv.

Meine Frage, ich hab mal irgendwo gelesen dass der ES erst 24-36 h nach LH Anstieg stattfindet. Also das wäre ja morgen bzw. übermorgen #gruebel. Aber die Spritze hab ich ja am Dienstag abend gemacht, sollte der ES schon nicht sein?? #kratz

Bin jetzt ein bischen verwirrt, kann mich da jemand aufklären??

#danke schon mal

krokogui

1

24-36 h nach der Auslösespritze findet der ES statt.

2

also hat der Test nichts zu sagen oder??

3

Nein, weil die Spritze (Ovitrelle) HCG enthält -der Ovu misst dagegen LH.....
Wenn Du Dienstag Abend ausgelöst hast, wird der ES gestern Abend gewesen sein oder heute.

weiteren Kommentar laden
4

Und ich bin gerade verwirrt, weil ich heute einen positiven LH-Test habe (stimuliere mit Puregon bis morgen) aber am Samstag erst mit Brevactid (ist das gleiche wir Ovitrelle) auslösen soll. Was, wenn der Eisprung dann eh schon war? Hab im KIWU-Zentrum angerufen, die meinten ich solle den Plan dennoch einfach einhalten und am Samstag auslösen... Was denn, denn meiner Meinung nach war der Eisprung dann schon - aber will ja nicht Besserwisser sein. Die Arzthelferin meinte ich könne ja zur Sicherheit heute und morgen mit meinem Mann... Und laut Plan kommt dann noch übermorgen und überübermorgen dazu. Das nenn ich Programm...
Aber kommt das jetzt nur mir komisch vor?
Bei Ovitrelle bin ich mir aber sicher, dass das die Ovutests unbrauchbar macht. Aber das Mittel löst wohl recht zuverlässig aus - das wird schon geklappt haben.
Drücke die Daumen,
LG,
Lies

5

danke euch allen #winke

jetzt bin ich bischen gescheiter. Ich hoff wir haben dann den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wir hatten gestern und heute #sex..

ich berichte euch dann...

lg krokogui #stern