Vom Transfer zurück!

Hallo
Ich habe die erste ICSI#sonne
Am Mo war PU, es wurden 7 erfolgreich Punktiert, 3 ließen sich befruchten und 2 haben sich geteilt und weiterentwickelt#huepf

Heute 07:45 h war Transfer#sonne
Einzug von 2 sehr schönen 8-Zellern in A-Qualität#ei#ei

Es hat minimal geziept aber nicht weh getan, hat 10 min. gedauert;-)
Ich muss jetzt 3x2 Utrogest nehmen und noch 3x HCG spritzen.

Am 28.04. um 10h ist BT#schwitz
Sooooooooooo lang warten!!!!!!!!!!!!!#schwitz

LG

1

Hallo #winke

Das hört sich super an. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß sich mindestens ein Krümelchen ordentlich festbeißt...!!:-)

Ich glaub wir brechen den Rekord hier. Soooo viele Mädels mit TF zur Zeit. Das gibt´s doch nicht!!!;-)

Kriege morgen auch entweder 2 6-Zeller oder 8-Zeller zurück, je nach dem, wie sie sich so machen!!!#verliebt

GLG Cleo (TF -1) #zitter

3

Hallo Cleo

Ja es sind sehr viele, habe ich auch schon bemerkt#sonne
Alles Neujahrskinder#fest

Meine Aufregung war umsonst, der Transfer war total entspannt und ohne Schmerzen! Bei mir waren es einen Tag vorher auch erst ein 2 und ein 4Zeller;-) Die Biologin super nett, bei der konnten es nur 8-Zeller werden, so liebevoll wie sie meine zwei behandelt und behütet hat#liebdrueck

Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen für morgen#pro

LG

2

huhu

das hört sich doch wunderbar an.

Ich bin in 3 Std dran, und die Zeit geht einfach net vorbei.

Dann heißt es jetz nur noch warten, warten und nochmals warten!!!!

Aber es sind gerade viele im Forum unterwegs die diese Woche Transfer hatten / haben, also kann man die zeit zusammen überstehen!!!



lg:-D

4

Hallo Bella

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro#klee
Nimm dir was zu Lesen mit, ich musste anschl. 2 Std. liegen bleiben;-)

LG

5

Oha 2Std.

mein mann wollte nochmals in die Arbeit gehen, aber ich glaub das kann er dann wohl vergessen :)

Aber mein Mann darf beim Transfer schon dabei sein oder?:-D

weitere Kommentare laden